Zum Inhalt springen

Customshow & Teilemarkt München


Marcello

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 597
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Der neueste Stand zur Detailplanung: wird nicht verraten! :-D

Allerdings soll dieses doch durchsickern, ich werde in jedem Fall auf die Internetseite eine Auflistung von Übernachtungsmöglichkeiten setzen. Sprich Hotels, Pensionen und Jugendherbergen mit Preis, Lage und Service. Warum ich dieses jetzt vorankündige ist zum einen um eure Erinnerungen dahingehend zu prägen und zum anderen ziehe ich in Erwägung bei der entsprechenden Resonanz ein Paketpreis in einer Absteige auszuhandeln bzw vorzuorganisieren. Das hat allerdings noch bis Anfang Januar Zeit und die Option wird auf die Internetseite kommen.

In jedem Fall hab ich ein 1ZimmerKücheBad-Appartment auf der Leopoldstrasse(Prestigemeile Münchens - wenn nicht Deutschlands) an der Hand. Da stehen zwar nur 2 Betten drin, aber mit Schlafsäcken passen da bei 25qm ca 10 Leute bequem rein. Wäre also für einen Club, Freundeskreis oder so. Diese Option ginge für pro-Kopf billigst her. Dieses dann auch auf der Internetseite.

Da fällt mir grad ein, mag abwägig klingen, vielleicht setzen wir auf die Seite ein eigenes Guestbook nur für die Selbstorganisation von Übernachtungsmöglichkeiten. Also vielleicht sagt ja der ein oder andere Münchner: Mensch, für einige Pilsetten lass ich doch den einen Gleichgesinnten (oder die eine) in meinem Keller, Garage oder sogar in meinem Bett schlafen. Hat diese Idee nicht soziales Potential!? Ob daran Bedarf herrscht?

Es grüsst und ruft

[email protected]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hättet ihr eigentlich etwas gegen die Teilnahme einer Custom-Bella?

:-D

Sie hätte im Kunstpark Ost  auch ein Heimspiel, da die ehemaligen Flohmarkthalle ursprünglich eine Zündapp Produktionshalle war.

Ciao

erasmo

<{POST_SNAPBACK}>

mich würde sowas schon interressieren :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*heulkreisch*

DAS KANN DOCH NICHT WAHR SEIN....

ich fahr am 12.02.05 in Schneeurlaub nach Mayrhofen... und komme am 19.02.05 erst wieder.... :-D( :-D( ;-)(

ich hoffe mal, dass wir auf der Heimfahrt in MUC halt machen und die Customshow-Party wenigstens noch besuchen können.... ;-)( :-D( ;-)(

ich muss dringend die mitreisenden überreden.... *panischwerd*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hättet ihr eigentlich etwas gegen die Teilnahme einer Custom-Bella?

:-D

<{POST_SNAPBACK}>

Geil! Unbedingt kommen!

@Stef: Paßt doch. Unsere Atomic-Cafe-DJs sind sicher besser für Après-Ski als dieser Brüll-Sauf-Sound, der üblicherweise in den Schirmen läuft.

Bearbeitet von JOB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Custom-Bella ist nicht in meinem Besitz. Ich habe nur Überzeugungsarbeit für die Teilnahme geleistet.

München wird klappen. :-D

Hagen hatte ich auch wärmsten empfohlen, funktioniert aber aufgrund der Entfernung aus dem Allgäu (da ist schon Winter) und kurz vor Weihnachten (Family) leider nicht.

:-D(

Danke für das positive Feedback. Mal sehen, was ihr zu dem Ding in natura sagt.

Ciao

erasmo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie angekündigt, die Übernachtungsmöglichkeiten kommen auf die InternetSeite - welche in nächster Zeit online geht.

Das mach ich also in jedem Fall! Ob die von mir vorgeschlagene Paketkauferei bzw -vorbestellerei lohnenswert oder von Bedarf ist, muss die Resonanz entscheiden. Das Feedback war dahingehend jetzt hier ja noch dünne. Eventuell aber auch noch zu früh des Guten...

Gruss

Kelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um hier(exclusive sozusagen) noch was auszuplaudern: Es wird auch eine TOMBOLA geben!

Mit vielen kleinen und größeren Preisen! Nutz- und brauchbare Preise!

Ein ausgeklügelter Ausführungsplan unsererseits verspricht das Los zu einem unerhört günstigen Kurs! Details werden nicht verraten. Hmm. Na, (vielleicht haben ja beide Seiten was davon), die Tombola ist nur so quasi ?by the way?. Und das im räumlichen und zeitlichem Sinne.

I :love: Tombola

Gruss ans Glück

Kelle

Bearbeitet von Kelle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schon wieder.

Für alle ganz Eiligen, fest Entschlossensten oder für diejenigen welche immer noch völlig verzweifelt nach Weihnachtsgeschenken suchen...

Hier nach ner halben Stunde Suche:

MODERN

Schillerstr. 16, 80336 München

19.02.2005 bis 20.02.2005 Special-Rate 1 DZ 49.00 EUR pro Nacht

Frühstück inkl.

* Preise gelten pro Zimmer

und pro Nacht,

Frühstück pro Person und Nacht.

Bei garantierter Buchung: kostenfrei stornierbar bis 19.02.2005, 18:00 h (Hotel-Ortszeit)

Rezeption durchgehend besetzt

Bemerkung Zentrale Lage unweit vom Hauptbahnhof, in seiner Kategorie empfehlenswert.

Allgemein Stadt: Marienplatz, Frauenkirche, Stachus, Viktualienmarkt, Residenz,Umgebung: Schloß Nymphenburg, Botanischer GartenAusflug: Schloß Neuschwanstein - Linderhof, Berchtesgaden, Zugspitze, Rothenburg

005695z.jpg

24,5euronen pro Person mit Frühstück direkt in Stadtmitte.

Soweit ich das bis jetzt überblicke wird da drunter nicht mehr viel gehen. Also für Hotel mit Frühstück im Zentrum. Aber ich bleib dran!

Stonierbar bis 19.02.05 18.00h - wie selbstlos ist das denn?

Und dann heisst das Hotel noch: MODern

Gruss aus dem Ziel

Kelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

nur bei Interesse: bin am Freitag am Hauptbahnhof gewesen und da ist mir ein Plakat ins Auge gesprungen (bin mit Anbieter nicht verwandt oder verschwägert).

Ich glaube, es heißt Meininger City Hostels und kostet: 19.- Euro für Schlaflager, 40.- Euro für Doppelzimmer und 25.- Euro für das Einzelzimmer. Liegt an der Landsbergerstraße, 800 Meter vom Hauptbahnhof weg. Mehr Informationen (Ausstattung, Zustand, ...) kann ich leider nicht geben. Aber wenn jemand Interesse hat, soll er mir schreiben, dann schau ich mal nach der Telefonnummer (stand auch auf dem Plakat, hatte aber keinen Stift dabei).

Grüße,

Flameboy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eure Ungeduld trifft hier natürlich auf Begeisterung!

Aber aber, der Weihnachtsmann wird schon noch vorbeikommen!

Flameboy: Ist vermerkt. Dank dir. Dafür dann vor Ort nen Bier von mir!

48er: Jawoll! "GEILE EISEN" - Es bleibt also spannend.

Gruss ans Blech

Kelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aussteller zahlen natürlich keinen Eintritt. Standgebühren werden individuell ausgehandelt - je nachdem ob Händler oder Privat bzw. je nachdem wieviel Platz benötigt wird. Billich wirds allemal - wir wollen eben, daß die Leute auch im Ebay-Zeitalter mal ihren Kelller entrümpeln und Teile verkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus gut unterrichteten Kreisen weiß ich, daß die Webseite heute noch online geht.

kommt dann auch der deppen-apostroph aussm flyer raus? daß andi das noch nicht aufgefallen ist.... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information