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PX und PK Teile


Dimple

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Brauche Platz und ein bisserl Kleingeld: deswegen verkaufe ich ein paar Teile:

- PX 200 Originalauspuff auch ca. 38000 km runter. Schon etwas paniert.

auspuff.JPG

auspuff1.JPG

- PK S Sitzbank 2-3 Risse, aber ok, ohne Schlüssel! EDIT: VERKAUFT

bank.jpg

- PK S Rücklicht

licht1.jpg

- PK 50 S Originalkurbelwelle kleiner Konus, Nuten bissl madig

20041122224313.jpg

- PX alt Griffe Original: guter Zustand...

griff.JPG

Außerdem noch:

- Polini 50 ccm, Klemmer, mit KoBo, Kopf (wie neu), Kolben 15 euros

- Zylinder 50 ccm Original, Klemmer, mit KoBo, Kopf, Kolben 20 euros

- Bremstrommel PX alt vorne xx Euros

Bearbeitet von Dimple
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Ok, dann mal ne Preisvorstellung:

- Zylinder: 25 €

- Auspuff: 5-10 €

- Kotflügel: 10-15 €

- Bank: 15 €

- Rücklicht: 5-10 €

- Kurbelwelle: würde ich auch gegen Griffe oder Hebeltauschen...Preis...kA

- Kaskade: 7 €

- Hebel gibts gratis zu irgendwas anderem (bei Interesse)

Hoffe, dass ich euch die Entscheidung erleichtert habe, kaufen MARSCH, MARSCH! :sabber:

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  • 3 Wochen später...

Also, es gibt noch:

- Zylinder: 25 €

- Auspuff: 5-10 €

- Bank: 15 €

- Rücklicht: 5-10 €

- Kurbelwelle: 1-5 Bierchen :) (Roth Bier aus Schweinfurt, aus der Flasche, KALT!!)

- Chromkaskade: 5-7 €

- Hebel gibts gratis zu irgendwas anderem (bei Interesse)

außerdem:

- DR 50 ccm, Klemmer, mit KoBo, Kopf (wie neu), Kolben 15 euros

- Zylinder 50 ccm Original, Klemmer, mit KoBo, Kopf, Kolben 20 euros

- Bremstrommel PX alt vorne xx Euros

Bilder auf Anfrage!

Bearbeitet von Dimple
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  • 2 Monate später...
  • 4 Wochen später...

was für griffe und hebel suchst du denn

Brauche Platz und ein bisserl Kleingeld: deswegen verkaufe ich ein paar Teile:

- PX 200 Originalzylinder 10 PS ca. 38000 km runter. Ideal zum Überarbeiten oder "Originaltuning" :-D

zyli1.JPG

zyli2.JPG

zyli3.JPG

- PX 200 Originalauspuff auch ca. 38000 km runter. Schon etwas paniert.

auspuff.JPG

auspuff1.JPG

- PX 80-200 Originalkotflügel weiß: verkauft

- PK S Sitzbank 2-3 Risse, aber ok!

bank.jpg

- PK S Rücklicht

licht1.jpg

- PK 50 S Originalkurbelwelle kleiner Konus, Nuten bissl madig

20041122224313.jpg

- PX Lusso Chromkaskade mit Grill, gutes Chrom, leider sind die unteren Halterungen abgebrochen. Sogar noch ne Hupe :-D drin Optisch gut! was für Bastler!

kaska.JPG

- PX alt Griffe Original: guter Zustand...

griff.JPG

Außerdem noch:

- Polini 50 ccm, Klemmer, mit KoBo, Kopf (wie neu), Kolben 15 euros

- Zylinder 50 ccm Original, Klemmer, mit KoBo, Kopf, Kolben 20 euros

- Bremstrommel PX alt vorne xx Euros

<{POST_SNAPBACK}>

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  • 1 Monat später...

also irgendwer säuft hier eindeutig :)

du schreibst:

######################################

14 Dec 2004, 19:48

Also, es gibt noch:

......

- Kurbelwelle: würde ich auch gegen Griffe oder Hebeltauschen...Preis...kA

......

######################################

und verstehst dann nicht warum wer fragt daß du griffe oder hebel brauchst?

ich würd nen kotflügel für px unverbeult brauchen den du hier angeboten hast.

edit : ah ist schon verkauft, weiß nicht warum ich daß nicht sofort gesehen hab :-D

edit2 : :-D

mfg motor

Bearbeitet von Motorhead
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    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
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