Zum Inhalt springen

PX und PK Teile


Dimple

Empfohlene Beiträge

Brauche Platz und ein bisserl Kleingeld: deswegen verkaufe ich ein paar Teile:

- PX 200 Originalauspuff auch ca. 38000 km runter. Schon etwas paniert.

auspuff.JPG

auspuff1.JPG

- PK S Sitzbank 2-3 Risse, aber ok, ohne Schlüssel! EDIT: VERKAUFT

bank.jpg

- PK S Rücklicht

licht1.jpg

- PK 50 S Originalkurbelwelle kleiner Konus, Nuten bissl madig

20041122224313.jpg

- PX alt Griffe Original: guter Zustand...

griff.JPG

Außerdem noch:

- Polini 50 ccm, Klemmer, mit KoBo, Kopf (wie neu), Kolben 15 euros

- Zylinder 50 ccm Original, Klemmer, mit KoBo, Kopf, Kolben 20 euros

- Bremstrommel PX alt vorne xx Euros

Bearbeitet von Dimple
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, dann mal ne Preisvorstellung:

- Zylinder: 25 €

- Auspuff: 5-10 €

- Kotflügel: 10-15 €

- Bank: 15 €

- Rücklicht: 5-10 €

- Kurbelwelle: würde ich auch gegen Griffe oder Hebeltauschen...Preis...kA

- Kaskade: 7 €

- Hebel gibts gratis zu irgendwas anderem (bei Interesse)

Hoffe, dass ich euch die Entscheidung erleichtert habe, kaufen MARSCH, MARSCH! :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Also, es gibt noch:

- Zylinder: 25 €

- Auspuff: 5-10 €

- Bank: 15 €

- Rücklicht: 5-10 €

- Kurbelwelle: 1-5 Bierchen :) (Roth Bier aus Schweinfurt, aus der Flasche, KALT!!)

- Chromkaskade: 5-7 €

- Hebel gibts gratis zu irgendwas anderem (bei Interesse)

außerdem:

- DR 50 ccm, Klemmer, mit KoBo, Kopf (wie neu), Kolben 15 euros

- Zylinder 50 ccm Original, Klemmer, mit KoBo, Kopf, Kolben 20 euros

- Bremstrommel PX alt vorne xx Euros

Bilder auf Anfrage!

Bearbeitet von Dimple
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 4 Wochen später...

was für griffe und hebel suchst du denn

Brauche Platz und ein bisserl Kleingeld: deswegen verkaufe ich ein paar Teile:

- PX 200 Originalzylinder 10 PS ca. 38000 km runter. Ideal zum Überarbeiten oder "Originaltuning" :-D

zyli1.JPG

zyli2.JPG

zyli3.JPG

- PX 200 Originalauspuff auch ca. 38000 km runter. Schon etwas paniert.

auspuff.JPG

auspuff1.JPG

- PX 80-200 Originalkotflügel weiß: verkauft

- PK S Sitzbank 2-3 Risse, aber ok!

bank.jpg

- PK S Rücklicht

licht1.jpg

- PK 50 S Originalkurbelwelle kleiner Konus, Nuten bissl madig

20041122224313.jpg

- PX Lusso Chromkaskade mit Grill, gutes Chrom, leider sind die unteren Halterungen abgebrochen. Sogar noch ne Hupe :-D drin Optisch gut! was für Bastler!

kaska.JPG

- PX alt Griffe Original: guter Zustand...

griff.JPG

Außerdem noch:

- Polini 50 ccm, Klemmer, mit KoBo, Kopf (wie neu), Kolben 15 euros

- Zylinder 50 ccm Original, Klemmer, mit KoBo, Kopf, Kolben 20 euros

- Bremstrommel PX alt vorne xx Euros

<{POST_SNAPBACK}>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

also irgendwer säuft hier eindeutig :)

du schreibst:

######################################

14 Dec 2004, 19:48

Also, es gibt noch:

......

- Kurbelwelle: würde ich auch gegen Griffe oder Hebeltauschen...Preis...kA

......

######################################

und verstehst dann nicht warum wer fragt daß du griffe oder hebel brauchst?

ich würd nen kotflügel für px unverbeult brauchen den du hier angeboten hast.

edit : ah ist schon verkauft, weiß nicht warum ich daß nicht sofort gesehen hab :-D

edit2 : :-D

mfg motor

Bearbeitet von Motorhead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Du bist klasse ,danke für den Tipp und das ich mal den Wisch gesehen habe .  Dann werde ich es auf diesem Weg probieren die Vespa schneller zu bekommen . Vielen Dank 
    • ich hab zu anfang nur das ausgefräst was ich musste un ein blechkastl dahinter genietet. um das seriell gestalten zu können haben wir ein formteil nachgebaut und gedruckt man kann das dahinter kleben oder nieten und entsprechend nur für den vergaser freimachen - 30 Stück waren es mal, 3 oder 4 habe ich noch vorrätig    in die tiefe geht leider nicht viel, bzw da werde ich ggf nochmal was probieren wenn ich wieder zeit habe dazu um das formteil so zu gestalten bzw zu drucken, dass man zum zylinder maximal tief setzen kann...aktuell eigent sich das aus meiner sicht um den vergaser nach rechts maximal zu drehen ohne einen offene haube zum vergaser zu haben
    • Da wird wohl die Bohrung zum Düsenstock den größten Einfluss gehabt haben. Aber wenn gleich mehrere Sachen geändert wurden bleibt es Spekulation.    
    • Verkaufe wegen Umrüstung auf ein anderes Kupplungssytem ein Primär Reparaturkit von Benelli für Vespa PK, V50, et3, Primavera etc. Komplett mit Federn, Abdeckplatten und Schrauben, Gebraucht, aber in gutem Zustand       Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab März 2020   Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! 25,00 € + Versand Ort angeben! 95326 Kulmbach Richtig beschreiben! Idealerweise mit Bildern. Nicht zugleich bei eBay/eBay-Kleinanzeigen, anderen Auktionshäusern/kommerziellen Plattformen einstellen! Mehrfach vorhandene Teile werden als Parallelinserat behandelt. Ohne Eigentum kein Verkauf! Der Primär Rep Kit gehört mir    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information