Zum Inhalt springen

Vespa 50 ccm als Mofa zulassen?


VespaFan1976

Empfohlene Beiträge

Hallo

ich wurde heute von einem Bekannten der an einer ART "Epilepsie" leidet gefragt, ob es auch einen "Drosselsatz" für die alten Vespas gibt, um diese als Mofa zuzulassen!

Er darf zur Zeit leider kein führerscheinpflichtiges Fahrzeug mehr führen und daher würde er ganz gerne eine Vespa mit Mofa Zulassung (nur Prüfbescheinigung erforderlich) fahren!!!

Gibt es solch einen Umbausatz ?

Wenn ja wo und zu welchem Preis!!!!

Danke im voraus!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die alten Fuffis gab's doch auch als Mofa (ich glaube in GB & F). Unten schmalere Trittbleche, Pedale und eine Freilaufnabe auf der Hinterradbremstrommel. Auf der Custom-Show in Antwerpen stand vor 1 oder 2 Jahren so ein Teil, recht witzig und hat Stil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die alten Fuffis gab's doch auch als Mofa (ich glaube in GB & F). Unten schmalere Trittbleche, Pedale und eine Freilaufnabe auf der Hinterradbremstrommel. Auf der Custom-Show in Antwerpen stand vor 1 oder 2 Jahren so ein Teil, recht witzig und hat Stil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information