Zum Inhalt springen

lagerbezeichnungen


pene

Empfohlene Beiträge

ich wollte euch noch an den gesalzenen preisen der cerobear-hybridlager teilhaben lassen, deren angebot hier schon eine zeitlang rumliegt:

6204 c3    143 euro (4 stk)    120 euro (10 stk)

6303 c3    164 euro (4 stk)    146 euro (10 stk)

6200 c3    122 euro (4 stk)    107 euro (10 stk)

16605 c3  730 euro (10 stk)  467 euro (20 stk)

ich hab's gerade nochmal geprüft, die preise stimmen!!!

r

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde auch einen kompletten Satz für einen Px-Motor nehmen.

Hmm, aber Preise müsste man schonmal haben! Wie sieht es denn jetzt aus mit diesen Hybridlagern von SKF???

@Lucifer: Sollte man denn alle Lager gegen C3 Lager austauschen? Wenn möglich versteht sich....

In dem Zusammenhang: Auf welche Drehzal sind denn die Standartlager ausgelegt (Kululager)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Vespa210: würde ich keineswegs tun! Jedoch: auf der Nebenwelle schreibt's Piaggio in der PX ohnedies vor, und mit dem Kululager habe ich nur beste Erfahrungen gemacht! Habe zig verbaut, und auch meines ohne Wechsel seit vielen Jahren verbaut! Die vom Hersteller angegebene Drehzahlgrenze ist sehr Lagertyp-spezifisch. Mein Lagerspezialist hat mir damals das C3 empfohlen, weil z.B. beim Schalten und bei heraushüpfenden Gängen sehr hohe Beschleunigungsmomente auftreten, mit denen ein C3 Lager einfach besser fertig wird. Zudem haben fast alle mir untergekommenen anderen 2-Takt Motoren entweder Gleitlager oder C3's an der Kurbelwelle!

@ pene: kannst du ev. via deinen Händler noch solche C3-Kululager (FAG 98305.C3) auftreiben??? Hast dich dazu noch nicht geäußert!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information