Zum Inhalt springen

Kunststoffbeschichten selbst gemacht


Champ

Empfohlene Beiträge

In der Oldtimer Praxis von November steht ein ausführlicher Bericht wie man selber Kunststoffbeschichtet. Auf der Fighterama habe ich den Knaben getroffen, der das Equipment dafür vertreibt, hört sich alles ganz plausibel an.

Hat da schon jemand Erfahrungen mit gemacht?

Ist hier jemand, der sich diese Grundausstattung gekauft hat, oder einen Bekannten hat, der damit Arbeitet?

Bin an dem Thema interessiert und wüßte gerne, ob sich das in der Praxis für Hobby-Bastler bewährt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab den Bericht auch gelesen. War auch auf der Fighterama. :-D Hab überlegt ob ich die Euronen investieren soll...

Trotz Sonderpreis zu kostspielig!

Werde weiter alles lackieren. Der Knackpunkt war für mich auch der Einbrennvorgang! Ne Lenksäule bekommst Du schlecht wo hinein. Oder man stellt nen fetten "Dönerbräter" in der Garage auf... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das lohnt sich überhaupt nich das Gerät ,denn es ist wesentlich kostenkünstiger wenn man das Pulverbeschichten in einer "Werkstatt für Behinderte" erledigen lässt (haben viele von den Werkstätten diese Öfen ).

Hier wäre z.B eine WFB-Pulverbeschichtung

Oder man spendiert sich eine neue Lackierung :-D

Gruß Mats :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information