Zum Inhalt springen

Her mit euren Schlüsselanhängern


Bluenote

Empfohlene Beiträge

  • 3 Monate später...

so ein schlüssel-briefkasten-system gab's wohl bei Saab auch mal.

leider ist die kartei anscheinend nicht mehr aktiv. sonst könnte

ich evtl. etwas mehr über die historie meines 900ers erfahren.

so bleibt mir die romantische vorstellung, dass schlüsselanhänger

und auto zusammengehören.

post-6589-073162300 1311087487_thumb.jpg

post-6589-039909500 1311087494_thumb.jpg

von der post gab's das auch mal - zu Rolf-zeiten ... kennt noch jmd. rolf?

:wacko:

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre doch gelacht, wenn ich als Sammler von 70er-80er Jahre Stuff nicht dahinter gekommen wäre. :wacko:

Jetzt fehlt mir nur noch der Bezug, was jener Firmenname so anbietet/verkauft.

Also, der kleine Knilch schimpft sich "Meister Fix"

"Meister Fix" vs. "Mister Minit"

spacer.jpg

666_1_14.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Passender Schlüsselanhänger zu meiner blauen Sprint:

"Der rote Baron", hat ungefähr den selben Durchmesser wie der PX alt Tacho und verhindert damit jeglichen Blick auf die Geschwindigkeitsangabe :wacko: , Der selbe Schlüssel paßt aber auch super in meine Sprint, wie jeder andere Schlüssel auch, oder Schraubenziher, oder 10Cent Stück, Fingernagel...was auch immer.

post-20887-044358200 1314735046_thumb.jp

post-20887-018005400 1314735059_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kleine richtigstellung:

der rote baron ist der gegner von Snoopy. snoopy selbst kämpft im luftkampf gegen

den roten baron. fälschlicherweise wird (wahrscheinlich auch wg. der roten hundehütte)

immer angenommen, dass fliegerbrille und schal Snoopy zum roten baron machen, was

aber de facto falsch ist :wacko:

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Stahlfix :wacko:

Ist der Roller eigentlich ein Flaschenöffner? Kam mir letztens, dass ich das eigentlich eine hübsche und praktische Idee fände: Ein gefräster Roller, der als (offizielles Wort) "Kapselheber" funktioniert. Aus Edelstahl, für die Küche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist der Roller eigentlich ein Flaschenöffner? Kam mir letztens, dass ich das eigentlich eine hübsche und praktische Idee fände: Ein gefräster Roller, der als (offizielles Wort) "Kapselheber" funktioniert. Aus Edelstahl, für die Küche.

ja, ist ein flaschenöfffner und ist klasse :wacko:

Bearbeitet von williwirsing
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information