Zum Inhalt springen

FSSC-Verschwörung


Fleetenkieker

Empfohlene Beiträge

glaubt ihr eigentlich, dass die (forumbetreiber) uns mal richtig eins auf'n sack geben, wenn wir das gsf so langsam in ein f&s-molloch verwandeln? :-D

b

<{POST_SNAPBACK}>

erst tonnenweise altbilder abladen und nun skrupel? :grins:

sooo schlimm sind wir ja nun auch wieder nicht, oder doch? :haeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ein bischen skrupel plagen mich schon manchmal, dann versuch ich in den technikforen oder allgemeinen anfragen sinnvolles zu schreiben (ohne techn. halbwissen, dass ich nicht habe vorzugeben) ... immerhin zappt man sich ja durch viel topics und da bleiben infos hängen ... aber mal ernst, wär ich kein spamer, sondern ein modem-user würd ich leute wie mich mit der neuen boardfunktion wegschalten ...

b

edith sagt ich müsse das später wieder löschen, sonst verlier ich meinen skrupellosen spamer-ruf

Bearbeitet von Bluenote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ein bischen skrupel plagen mich schon manchmal, dann versuch ich in den technikforen oder allgemeinen anfragen sinnvolles zu schreiben (ohne techn. halbwissen, dass ich nicht habe vorzugeben) ... immerhin zappt man sich ja durch viel topics und da bleiben infos hängen ... aber mal ernst, wär ich kein spamer, sondern ein modem-user würd ich leute wie mich mit der neuen boardfunktion wegschalten ...

b

edith sagt ich müsse das später wieder löschen, sonst verlier ich meinen skrupellosen spamer-ruf

<{POST_SNAPBACK}>

:-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

he da ist man einmal 1 tag im urlaub und dann machen die fssC junkies schon ein neues topic auf und spamen es mit 3 seiten zu ....

RESPEKT :-D

skawoogie echt genial geschrieben bzw voll gayl....

die seite wird immer besser

sogar antje hat schon bilder gepostet fehlen nur noch die gesichter von arti und entenprice :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann diese Erklärung durchaus als Entschuldigung anerkennen. Habe selber schon so manche Nacht damit verbracht, Kinder zu beruhigen ...

Es sei Dir also verziehen, obwohl Du Österreicher bist. Aber dafür kannst Du ja noch viel weniger.

Ich bin über meine Toleranz heute begeistert. Geht Euch das auch so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information