Zum Inhalt springen

FSSC-Verschwörung


Fleetenkieker

Empfohlene Beiträge

alder....

das kostet mindestens ein bier.... hab mir grad voll den stress gemacht

<{POST_SNAPBACK}>

ja ja von mir aus nen kasten oder ne flasche schnaps oder einmal mit dem bösen um'n platz reiten ... oder was du willst ... kann auch den huber veranlassen dich mal anzustrahlen oder so ... keep cool, ich hab ja alles wieder zum laufen gaybracht ... nix zu danken ...

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor angst.....

<{POST_SNAPBACK}>

leider hatter da recht der rattenjunge

b

hat eigentlich jmd. meine frage gaylesen? :-D

mal was anderes ... kann mir jemd. der damen und herren internetprofis mal erklären, was die download-begrenzung- summenskirchen bei einem dsl-anschluss zu sagen hat respektive, was das so eine hausnummer is, wie weit ich mit nem 1000er, 2000er, 3000er-paket komme ... der b will jetzt auch von zu hause spamen ...

b der bisher nur von der arbeit aus surfer

danke, oder soll ich mich allg. support als dummy outen?

<{POST_SNAPBACK}>

Bearbeitet von Bluenote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, hab jetzt übrigens Feierabend! ;-):-D

Und ich hatte da vorhin noch so ne Idee für Stockach: Was haltet ihr davon, wenn wir unser eigenes Club-Bier haben, also selber gebraut, mit eigenem Etikett und so! :-D

Nein, ich will jetzt nicht den Veranstaltern den Umsatz vermiesen, dachte nur an ein kleines Kontingent! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, hab jetzt übrigens Feierabend! ;-)   :-D

Und ich hatte da vorhin noch so ne Idee für Stockach: Was haltet ihr davon, wenn wir unser eigenes Club-Bier haben, also selber gebraut, mit eigenem Etikett und so! :-D

Nein, ich will jetzt nicht den Veranstaltern den Umsatz vermiesen, dachte nur an ein kleines Kontingent! ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

als nächstes will der skabadibibidi noch eine flamechen und sinnfreiwurm-tapete für seine kinderzimmer und ratte und r-t natürlich auch :-D

b

edith sagt schönn eierabend herr blau axel

Bearbeitet von Bluenote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DSL

Gute Nacht

<{POST_SNAPBACK}>

hab ich mir auch schon angayschaut ... haben aber nur so fun-flatrate in den nebenzeiten ... und sind dann erheblich teurer als der magenta-riese wenn ich das ganze über meine freundin, die als studentin einen günstigeren tarif bekommt, laufen lassen ...

bisher bestes angaybot hatte aber ein anderer anbieter ... meiner meinung ... aber ich lass mich ja belehren

b

edit brachte noch ein herzliches gute nahacht

Bearbeitet von Bluenote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manno, da hab ich schonmal ne gute Idee, und keinen interessierts-außer der Ratte ein bißchen! :grr:

<{POST_SNAPBACK}>

*beacht* *staun*

so ein bierbrau in der eigenen badewanne-kit oder das was ich mal im tv gesehen hab' mit wäscheschleuder-umbau und sowas ... oder was professionelles

bayer als sponsor :-D

ein kumpel von mir is brauermeister ... :wasntme: da ginge scho was ... etikettiermaschinchen ... :-D

b

edith sagt nach rattie

Bearbeitet von Bluenote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information