Zum Inhalt springen

FSSC-Verschwörung


Fleetenkieker

Empfohlene Beiträge

Trau mich nicht, das Nippelchen ist doch soooooo schnell, da hab ich keine Chance! :-D

Schtümmt! :-D

@Axl: wieso, hast du auch keine Füsse mehr?

spätestens am 29.9. hat er keine mehr. Was bedeutet, dass er uns dann nur noch bis zum Knöchel reicht... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bella: schade! mal gucken ob ich zeit habe. war ein schöner kurzurlaub letztes jahr.

@rat: tschö!

Das WE danach ist Lübeck und da werde ich ein Tröpfchen Rotwein zu mir nehmen. Ende August gehts dann in den Urlaub um beim CBR vollen Einsatz zeigen zu können.

@ratzifatzi: kommt gut hin und zurück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Böses: Wann is wieder 80er DM Party in Hagen????...ich will steppen bis der Arzt kommt! :-D

:-D

Weiß nicht, kann ich vom Büro aus auch niccht nachsehen. Meine nächsten Wochenende (bis 21 Juli) sind auch ziemlich ausgebucht. Danach dann gerne wieder.

Ausgeplant? :-D Wieso fährst du nicht mit?

Was ist eigentlich mit dem Bösen und der Schnecke Wallburga? Fahrt ihr mit oder habt ihr Angst? :-D

Ja ja, ich komme ja, habs halt nur noch niccht geregelt bekommen.

Schöne, dass Fleete mal wieder da war.

Guten Morgen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information