Zum Inhalt springen

FSSC-Verschwörung


Fleetenkieker

Empfohlene Beiträge

Irgendjemand muss ja dort mal mit nem potenten Roller antanzen und euch richtig auf den Sack gehen, also, ja nun von mir aus :cheers:. Die Zusage ist aber abhängig bzw. in Vereinbarung mit der Lage in der Pandemie :lookaround:. Ich ruf noch zwei szenebekannte Typen südlich von MA dazu, damit das richtig assi mit uns wird. 

Bearbeitet von sähkö
Hehehe.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Ich bewundere die hervorgehobene Auffassungsgabe, die unseren Club auszeichnet. Darauf stoßen wir an :cheers:!

vor 2 Stunden hat Skawoogie folgendes von sich gegeben:

Und?

Berechtigte Frage, wahrscheinlich die älteste im gesamten Anthropozän. Ich kann nur eine Gegenfrage stellen:

Wie?

 

Wie, insofern, wie du das mit dem Ausschenken unter Wahrung der Pandemieregelungen umsetzt. Dein Arm ist nicht lang genug, um auf Distanz auszuschenken, also muss jmd. Fremdgetränke mitschmuggeln. Wenn wir wirklich komplett wären, müsste vermutlich irgendjemand auf einem Nachbargrundstück verweilen. Ist das mit den Nachbarn abgesprochen, dass dann Sonntag früh statt Kuhfladen, sich andere tellerförmige Ansammlungen halbverdauter Inhalte auf'm Rasen finden? Wo ist das nächste Rosenbeet, für den obligatorischen und ökologisch verträglichen Stollenreifen-Burn-Out? Die/der Sieger:in beansprucht eine Nackt-Ausfahrt auf deiner LD, mit LCD-Banner um die Oberweite, es braucht also einen Termin für besagte Krönungsfahrt. Diese, und andere grundsätzliche Fragen zur Erfüllung satzungsgemäßer Pflichten, sollten dem Ausrichter bewußt und beantwortbar sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einspruch, Hochwürden:

"Es kann nur einen geben™" (sinngem. zitiert nach Didi Hallervorden, irgendwann zwischen 1974–1986).

 

"Es darf nur einen geben!" (frei überliefert nach Jon Bon Jovi, post 1990)

 

"Noch einen, bittäh …" (Anonym, 2019)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information