Zum Inhalt springen

FSSC-Verschwörung


Fleetenkieker

Empfohlene Beiträge

So isset. Und wenn es dieses Jahr traditionsgaymäß wieder nicht zu einer Jahreshauptversammlung des 1. Internetrollerfahrerclub FSSC est. 2004 in diesem kleinen Ort an der Bergstraße kommt, dann virtuell am Rechner. Gibt's schon Termine?

 

vor 4 Stunden hat Skawoogie folgendes von sich gegeben:

Gleiches Setup, neues Glück. Bin sehr zufrieden mit dem RT 195.

 

Oder zu alt für was neues :-D. Ich bau' mein Gelöt nach dem Pleuellagerschaden auch gleich auf, nur mit anderen StOIerzeiten :whistling:. Ähnliches Setup, diesmal mehr Glück. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Was gehet dem modormäßisch? Die sophisticated-tingeltangel Lambretta Nummer, oder der diskrete Nowitschok-Putin-Style:

 

Ich freu' mich auf Soljanka beim nächsten FSSC-Manöver an der Bergstraße :drool:.

Bearbeitet von sähkö
sondern, oder.
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 5 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information