Zum Inhalt springen

FSSC-Verschwörung


Fleetenkieker

Empfohlene Beiträge

...ohja ich auch so einige! Komm wir schmeissen alle tollen Fotos vom Bösen hier rein und dann machen wir n neues Abstimmungstopic auf und lassen bewerten welches genommen wird hm? :-D:-D

Boah heute hab ich mal gespürt das ich ne Lunge im Körper habe....musste heute son Fitnesstest für meinen Beruf machen innerhalb ne r bestimmten Zeit, habs auch gut geschafft aber danach hab ich mich angehört wie ne Dampflok..... :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Zwischenhoch? Das war doch eher ne Morgenlatte, also sehr kurzweilig.

Ich bin reif fürs Wochenende und mach mir gleich ein Bierchen auf. Mir steckt noch das Demented-Konzert vom Mittwoch in den Knochen und daher werde ich heute abend wahrscheinlich brav mit Rotwein das Sofa hüten und irgendwann ins Reich der Träume driften... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwischenhoch? Das war doch eher ne Morgenlatte, also sehr kurzweilig.

Ich bin reif fürs Wochenende und mach mir gleich ein Bierchen auf. Mir steckt noch das Demented-Konzert vom Mittwoch in den Knochen und daher werde ich heute abend wahrscheinlich brav mit Rotwein das Sofa hüten und irgendwann ins Reich der Träume driften... :-D

Jaja, das Alter... kenn ich! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Pizza ist mein Männchen zuständig und da er morgen auf Kohlfahrt ist, wird es wohl den ganzen Sonntag Pizza geben... :-D

Bier und Vino im richtigen Verhältnis kann mein Magen ganz gut verkraften- schließlich ist er ja über viele Jahre abgerichtet worden. :-D Bei euch Memmen sieht das wahrscheinlich anders aus...

Ingrid hat gerade Glühwein gebracht und geht jetzt kurz mit mir einkaufen. Stößchen!

Bearbeitet von Nibella
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Helau und Alaaf!

Es wird mal endlich wieder Zeit für ein Mitteldeutsches FSSC Treffen! Da ich vom 20.-24.02. gerade Urlaub eingereicht habe und mir ein fantastisches Kostüm zugelegt habe und mich auf in Richtung Zentrum des Spasses aufmachen werde würde ich vorschlagen sich in Köllefornien doch zum befohlenen Spass haben zusammenzufinden?!

@Stef: Dieses Jahr wieder was bei dir geplant? :-D

hmm???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information