Zum Inhalt springen

FSSC-Verschwörung


Fleetenkieker

Empfohlene Beiträge

Du bist ja schon wach! Hast Du Urlaub?

hatte ich gestern (d.h. ich war nur 2 stunden auf der arbeit :-D) ... musste danach aber saufen :-D

daher ist mein rhythmus etwas aus den fugen ...

Wohl eher senile Bettflucht!

das von einem tattergreis tststs

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin meine lieben FSSCler. Neues Jahr, neues Glück. Mal sehen, was es so bringt. Vielleicht mal wieder ein wenig mehr Elan in unseren Reihen? Oder ist schon alles geschrieben?

Und es ist an der Zeit, das Angrillen zu organisieren. Freiwillige vor!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen! Ich glaube ich werde alt, mir fehlen 4 Stunden Schlaf und ich fühl mich naja. Gähn :-D

Im Alter braucht man weniger Schlaf, das muss also mit etwas anderem zusammen hängen

Moin, meine Lieben

So wird das nichts mit den guten Vorsätzen. Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass ich nicht mehr rauche, seit ca. 2 Monaten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgäähnnn!

Hat von euch jemand Sisalboden bzw. weiß jemand, wie man den verlegen sollte (vollständig verkleben/ oder Teppichklebeband/ oder gar nichts)

Glaubst Du, hier könnte Dir da jemand helfen?

Du bist einfach nicht mehr auf dem Laufenden. Im BlaBla gab es ein Topic ....

So geht das nicht weiter.

Oh, ich konzentriere mich in letzter Zeit mehr auf F&S als eh schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaubst Du, hier könnte Dir da jemand helfen?

Hätte ja sein können.

obwohl.... :-D

Ich finde, da siehste Dich ziemlich schnell satt dran, außerdem kratzt der

Dann hat Sisal also die gleichen Eigenschaften wie Männer?! :-D:-D

Sisal ist angenehmer als Teppich. Leider müssen wir in 3 Räumen einen weichen Belag nehmen und dann würde sich so eine Sisal-Frage gar nicht stellen... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information