Zum Inhalt springen

°°STAMMTISCH IN BERLIN°°


peanu

Empfohlene Beiträge

Hallo Berliner,

In diesem Topic haben wir schon angefangen einen Termin und Ort für einen regelmäßigen Berlin Stammtisch festzulegen.

Bevor die Admins das unterbinden habe ich jetzt hier mal ein neues Topic angelegt.

Bisher waren die Vorschläge:

- Trinkteufel

- Milchbar

- Fritten Bude in Schöneberg

Bisher vorgeschlagener Termin:

Mittwoch

Eine andere Möglichkeit wäre sich bei Tobi's Preopening Party kurz zu schliessen. Weiss aber noch niemand wann die ist. Tobi, klär uns auf! ;-)

Ich persönlich tendiere zu den Stadtteilen Prenzlauer Berg, Friedrichshain und Kreuzberg. Ich denke auch, daß sich inzwischen in den Ostbezirken genügend Rollerfahrer finden, um nicht in den Westen fahren zu müssen.

Mitte -> :puke:

Nicht, daß noch jemand denkt wir gehören zu den Mitte Hipstern, die jetzt auch glauben Vespa fahren zu müssen, weil's angesagt ist, und ihre Vespa im Schuhladen auf der Oranienburger kaufen. Und nochmal: :puke: :puke:

Jetzt macht mal Vorschläge, wie und wo wir uns treffen wollen.

Ich bin gespannt :-D:-D

gruss peanu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mmmmh, da hast du wohl recht. :-D

Aber da wo ich wohne gibt's keine Hipster, höchstens Arbeitslose.

Den Prenzlauer Berg find ich nur besser, weil's dann nicht so weit ist für mich, aber für Abendprogramm nutze ich diesen Stadtteil auch so gut wie nie. Eigentlich gibt's da genauso viele Spackos. :wasntme:

Die Casting Allee könnte man auch mal direkt in Mitte eingemeinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Jungs (und Mädels :-D ),

endlich mal wieder ne Minute gefunden hier ins Inet zu gehen. Bei vorherigem Versuch neben dem ganzen Spam versehentlich noch die anständigen Mails gelöscht :uargh: (also wer da Bilder hatte vom Abrollern und 20 Rollermods Jubi-Party und tauschen bzw. senden wollte (für Mags etc.), bitte mich nochmal anmailen. Bin nicht arrogant, sonden kann mangels Adresse nicht antworten ;-) ). Ansonsten mal sehen wann ich was schaffe mit hochladen. Jetzte kommt erstmal Paris :love: .

Ok, sorry jetzt zum topic.

Kalle kommt aus Köpenick [KKK] (soviel zu Grünau ;-) , deshalb fänd ich so östlich schon nicht schlecht. Bin allerdings auch kein Partyhase [oder wars Stier?] mehr (werde eigentlich so gegen 21 Uhr richtig müde :grins: ). Mittwochs so gegen 20 Uhr, oder ein bisschen früher wäre aber ok.

Zur Opening -Party weile ich hoffentlich :-D /leider :sabber: im Land des Lächelns.

Bis denne,

schickt ma pics ihr Säcke,

Gruss,

Kalle :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Jungs (und Mädels :-D ),

endlich mal wieder ne Minute gefunden hier ins Inet zu gehen. Bei vorherigem Versuch neben dem ganzen Spam versehentlich noch die anständigen Mails gelöscht :uargh: (also wer da Bilder hatte vom Abrollern und 20 Rollermods Jubi-Party und tauschen bzw. senden wollte (für Mags etc.), bitte mich nochmal anmailen. Bin nicht arrogant, sonden kann mangels Adresse nicht antworten ;-) ). Ansonsten mal sehen wann ich was schaffe mit hochladen. Jetzte kommt erstmal Paris :love: .

Ok, sorry jetzt zum topic.

Kalle kommt aus Köpenick [KKK] (soviel zu Grünau ;-) , deshalb fänd ich so östlich schon nicht schlecht. Bin allerdings auch kein Partyhase [oder wars Stier?] mehr (werde eigentlich so gegen 21 Uhr richtig müde :grins: ). Mittwochs so gegen 20 Uhr, oder ein bisschen früher wäre aber ok.

Zur Opening -Party weile ich hoffentlich :-D /leider :sabber: im Land des Lächelns.

Bis denne,

schickt ma pics ihr Säcke,

Gruss,

Kalle :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Jungs (und Mädels :-D ),

endlich mal wieder ne Minute gefunden hier ins Inet zu gehen. Bei vorherigem Versuch neben dem ganzen Spam versehentlich noch die anständigen Mails gelöscht :uargh: (also wer da Bilder hatte vom Abrollern und 20 Rollermods Jubi-Party und tauschen bzw. senden wollte (für Mags etc.), bitte mich nochmal anmailen. Bin nicht arrogant, sonden kann mangels Adresse nicht antworten ;-) ). Ansonsten mal sehen wann ich was schaffe mit hochladen. Jetzte kommt erstmal Paris :love: .

Ok, sorry jetzt zum topic.

Kalle kommt aus Köpenick [KKK] (soviel zu Grünau ;-) , deshalb fänd ich so östlich schon nicht schlecht. Bin allerdings auch kein Partyhase [oder wars Stier?] mehr (werde eigentlich so gegen 21 Uhr richtig müde :grins: ). Mittwochs so gegen 20 Uhr, oder ein bisschen früher wäre aber ok.

Zur Opening -Party weile ich hoffentlich :-D /leider :sabber: im Land des Lächelns.

Bis denne,

schickt ma pics ihr Säcke,

Gruss,

Kalle :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

hab mich jetzt mit mehreren Leuten nochmal kurzgeschlossen. (Ja! Es sind auch für euch keine Unbekannten... :-D )

Wir führen einfach unseren Stammtisch im Fries & Friends fort.

Termin wäre ab jetzt jede zweite Woche MITTWOCH im Fries & Friends (ab 20h)

Der erste Termin ist somit der 27.10. (Das ist schon nächste Woche!!!) :-D

Wer nette digitale Filmchen oder Fotos der Saison 2004 hat, kann diese gerne mitbringen. Die können wir uns dann aufm Beamer ansehen.

Wer beim letzten Stammtisch im Fries nicht dabei war kann gerne auch nochmal die Videos von der Minusschrauber Quartelmile sehen. (Starring: "Waltraud verbläst sie alle" und "Der Mann mit der Scheibe")

Ach ja: Adresse: Goltz- Ecke Pallaßstraße in Sch-Berg

Gruß an Alle

Batiste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Kalle sabei die mai?Me gäng to Farang hrhrhr Dez-Feb ab dafür.Laa gon

@ Batiste erst heute morgen nache 24ziger Schicht wieder Freigang gehabt.Schade Schade.was mich richtig :puke: is das Mi.genau dasselbe Programm angesagt is.Da der STAMMTISCH ja jetzt steht :-D also die Woche drauf.

Blinker links

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I would like to Protest!

Bapsie, obwohl du ein ganz netten hintern hast finde ich nicht das du wahre fuehrungs qualititaeten besitzt. :-D

Ich waehre auch fuer ein treffen richtung todesstreifen und zwar vielleicht am Sonntag nachmittag. Dann muss die fettekimme nicht im stockdunkelen hin und zueruck fahren, wir koennen noch was erledigen davor und wer vor 19uhr gehen will hat keine gewissens bisse. Westen ist natuerlich gewohnnt da wir alle immer dahin gefahren sind um uns zum fahren zu treffen aber ich finde kreuzberg ist ein wunderbarer kompromiss. Wie waehrs mit ein plaetzchen der vielleicht ein bischen geselliger ist (als trinkteufel) und wo wir auch ein bischen mehr rumprollen koennen? Ich waehre fuer Bierhimmel (oranienstrasse) 6 vespas davor geparkt werden schon angenehm auffallen.

Ich persoenlich bin gegen Fritten und Froiende weil;

-wir es schon alle kennen

-ich fuehle mich immer so beobachtet wenn andere geste da sind

-die stuehle sind fast alle kapott

-dieser anderer besitzer ist mir einfach unheimlich

Bin offen fuer andere vorschlaege aber ich muss sagen; West end boys, SUCK IT UP! Wir ostler waren den ganzen sommer bereit uns nach euch zu richten,

lasst und jetzt neue welten entdecken...

zusammen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr lieben!, i prefer the east end girls..

gottes eigene bar kenne ich noch nicht! wird aber den jazz.co froien, bei ihm auf der strasse-

klar, alle sind zu faul mal weiter als um die ecke zu fahren, speziell die treiber hochgezüchteter kleinstrahmenroller..!?

ich mag die frittenbude auch nicht so sehr, diese beschissenen stylerhocker sind auf jeden fall ne zumutung. retro-müll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich finde die Sache mit den wechselnden Orten auch nicht so schlecht. Aber wir sollten uns vielleicht auf 2-3 Orte beschränken, sonst weiß wieder keiner wo der nächste Termin stattfindet.

Wie wär's mit Mittwoch um 20 Uhr in der Simpson Bar (Gottes eigene Bar), und dort können wir über weitere Termine quatschen?! Dann weiß man auch was beschlossen wurde.

gruss Peanu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

simson bar = ggü. der feuerwache oderberger- ich nehme hiermit den termin offiziell an!

becks für 2eusen, ne osti-bedienung mit buffalos :love: , die inneneinrichtung ist randalesicher, und kein mitte-schicki geht da rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallöchen zusammen, Wie ihr schon gelesen habt war ich nun endlich mit meiner Büchse unterwegs. Gefahren ist sie ganz cool auf der straße nur das durchziehen des 4. Gangs von 50 -Ende ist nich so geil... bei ca 75-85 stottert sie sich tot uns säuft mir mit vollgas fast ab, allgemein beschleunigt sie nur super träge im 4. von unten raus. Wetter ist grade scheise wollte mal ggf. das ganze auf dem Prüfstand testen und schauen was passiert wenn ich nummer für nummer runter gehe mit der HD. Da der schieber ja ganz auf ist sollt das auch relativ representativ sein. Ansonsten echt ganz cool das ganze, 140 topspeed bei der 100 km Fahrt konnte ich nun kein klingeln oder sonstiges feststellen... Hatten aber auch wenige stellen bei denen wir viel halbgas gefahren sinnd / lange die Geschwindigkeit halten mussten.   Das Setup ist im Moment wie folgt:   SZ sind gleich QS auch gleich bei ca 1,2   PHBH AS2666 SNV 400 HD 140 ND 55  X2 2.clip Ram Air luffi   Zündung nach wie vor bei ca 17° vOT   ND sollt auch passen kiste geht kalt nur mit choke an.   Ich komme wahrscheinlich die nächsten Tage dazu die anderen Anlagen nochmals draufzuschnallen für nen fixen Lauf... Dnn sollten wir alles beisammen haben. Das Loch im 4. seh cih jetzt mal als schönheitsfehler den ich ggf mit magerer HD ausgleichen kann.   Schau mer mal was so rausfällt
    • BBS2 WOIFI: bei 65/24 darfst noch ein paar kilo zunehmen - ich glaub das war dein geheimer plan  
    • Ich hab zuerst mit Teil-Hydraulik versucht. Machte mich nicht glücklich.  Bin bei keiner Schönheit gelandet. Wollte an der originalen XL1 auch nix groß ändern.   sehr günstige Bremspumpe, bis jetzt aber ok.  Laserteil hier aus GSF SpezialAngebote. MR?.  Edith: die "Griffposition" täuscht eher auf den Bildern. Ich habe keine riesen Hände, lässt sich von mir gut bedienen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information