Zum Inhalt springen

°°STAMMTISCH IN BERLIN°°


peanu

Empfohlene Beiträge

Sonntag is bei mir auch ackern angesagt und Mittwoch bin ich in Erfurt.

Stefano,Halt schön die Hand über meine Stickerarmee.

Smirgohhhll:Siehst du die gierigen Finger der garstigen Schaltblechknechte die zuwenig geordert haben.....coolsmiley.de.01.07.0027.gif

mein SCHATZ....er gehört mir........... mir ganz allein.

Rinnjehaun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Steak: Du suchst 'n Tätowierer? "Für Immer", wie schon von Crisk erwähnt. Kommt aus Eckernförde, der Typ der besten Freundin meiner Ex :-D .

Bin grade bei ihm in Behandlung, mussu mal gugge...

jo mach ich ma hab uch schon ne skizze unm den linken arm fertig zu machen

ma wat anderes, komme heute nich weil ich auf der fahrt von petershagen hierher meinen zündschlüssel vom mopped verloren hab nu isd die scheiß zündung immer an, muß da nu hin suchen

daumen drücken bitte

thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möchte mich auch für mein Fehlen heute entschuldigen. Hatte gestern ne unsanfte Berührung mit der Flex. Nein, es gibt noch keine Bilder. Sah auch nicht wirklich gut aus :-D

Auftragsannahme in der Firma Heilig's Blechle ist bis auf weiteres ausgesetzt.

Meine Sticker können gerne auch im Fachgeschäft von Herrn O. in der Kastanienallee deponiert werden.

In diesem Sinne: Immer Schutzkleidung tragen, und nicht den Respekt vor gefährlichem Werkzeug verlieren.

Haut rin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja wer glaubt schon den wetterbericht ... grins ... aber es iss ja keine freifläche grins

hmmm abwarten und die regenkombi einpacken

und wenns regnet zur wahl setzen wir uns ins cafe ans schaufenster und machen gleich die wahl zur miss wettshirt :-D

Bearbeitet von BlauerSauser
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information