Zum Inhalt springen

°°STAMMTISCH IN BERLIN°°


peanu

Empfohlene Beiträge

Was isn das überhaupt für'n Film? Nathalie aufm Babystrich Teil 35 1/2? Übrigens: morgen ist Qualifikation gegen San Marino. Ein Must-See. :-D

Der Film heißt: Rasierte Soldaten, Teil 3

@Kitty

Wart mal ab, bis die Standortdiskussionen abgeebbt sind (wahrscheinlich morgen bis 19:45). Ich kann Dich dann ja abholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm,19?

an diesem mittwoch, ab mitternacht-nach dem stammtisch wird für wolles spielfilm im mauerpark gedreht.

die produktion fragte mich: "komparsen?, mit rollern?". ich antwortete "bier." produktion: "klaro!"

ein kasten pro mann müsste in 3 stunden vaporisiert werden. :shit::-D

wir lungeren also einfach mit den rollern am lagerfeuer rum, erzählen uns einen und trinken feste.

wer dabei?

die rennszene findet vorr. am 18.09. statt.

Ein Kasten Veltins 0,33er pro Nase??? Keen Problem, die Plörre geht doch runter, wie Wasser... :-D:-D Gilt ´ne Bajaj auch schon als Roller, oder als verhunzte Kinderarbeit aus Poona??? :-D :wasntme:

Mach mich jetze uff´n Weg, hab auch schon für´s Lagerfeuer und die Nacht-Äkschn vorgesorgt... Oder ham die Produktionsschwucken auch daran gedacht, dass echte Männer am Feuer Kartüften in Alufolie packen und diese dann grillen? :-)

Rumlungern am Lagerfeuer?

So etwa?

KellerBBQ1.jpg

Dann bin ich dabei!!!

:-D

Hassu mich mit meinen Kumpels in Lichtenberg am Asi-Treff sonntags fottofiert??? :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stelle mir das gerade bildlich vor.. :-D

neueste news von meinen lieblingsfilmchaoten: trinkerfroindlich vorverlegt! schlage vor, wir verlassen kurz vor 22.00 mein gelände und knattern rüber zu die biere.. grill wird demzufolge bereits um 19.30 angefeuert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information