Zum Inhalt springen

°°STAMMTISCH IN BERLIN°°


peanu

Empfohlene Beiträge

Gestern nacht noch eine feine Runde durch Mitte - Wedding - Prenzlberg gedreht. Könnte man häufiger machen.

Mensch, da hätten wir uns ja fast getroffen. Habe auch ne schöne Nachttour auf die Straße gezaubert.

Das hilft zum Streß und Agressionen abbauen.

Bis morgen

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kupplungsdeckel ist pk leider nix pk II !!!

by the way : hat wer ne xl II kupplung samt deckelchen ?

( außer jesco, natürlich, aber da verschleißen die ja so gerne :-D )

bei dem wetter lohnt ein auto aber auch.

neue disziplin : spontanes nachtrollern ?

wat den nu heut abend, um im bfc style zu fragen.

herr plattenaufleger können dann mal einen bilck auf den rühmlichen break protektor werfen

ciao thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so jungs ich hab ma n paar fragen an euch

wann isn immer stammtisch?

wo is dat?

wo is tobi seine werkstatt bin nu zigmal prenzelberg rumgelaufen und hab dat nich gefunden , wo tobi wohnt weiß ich

bald (mitte september) werd ich nach b ziehen prenzelberg paul robeson straße ecke ueckermünder warscheinlich

bin denn ja mittendrin

kann ich im innenhof z.B. meine kisten 3 roller und n streetfightermofa abstellen?

wie is dat bei euch?

die rollerdichte is ja in prenzelberg ja sehr hoch, aber die stehen alle draußen

als ich eva besucht hab hab ich noch einem nen zettel an seine px gehängt er solle doch mal gefälligst öl nachfüllen ;-D war dat einer von euch?

wie siehts aus mit garagen?

oder habt ihr ne gemeinschaftsgarage?

so dat wärs erstmal

gruß vonner nordsee frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Frank!

Stammtisch ist alle 14 Tage, Mittwochs um 20 Uhr im Prater, es sei denn, das Wetter wäre mal gut,

dann auch gerne mit Grillen im Hof von Eastspeed in der Schönhauser Allee 53, 2. Hinterhof, links am Haus den

schmalen Gang vorbei. Wird hier immer rechtzeitig kundgetan.

Was mehrere (gute) Roller abstellen angeht, das hängt wohl von der Hausverwaltung und Deiner eigenen Risikobereitschaft ab.

Ich würd´s nicht unbedingt empfehlen.

Garagen muß man halt suchen, Kurs 65 - 85 Euro.

Für dauerhaftes Abstellen gibts Möglichkeiten.

Move your ass to Berlin!

Viele Grüße

Stefan

Für die Berliner Gemeinde, heute wieder 20 Uhr Prater, bis dann. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sammelgarage wär ich dabei

bei meiner freundin steht im vertrach das dort das abstellen von moped usw verboten sei

nehmen die das so ernst?

ich mein wenn ich mit meinem fighter da n kurzes stück durch hausflur und denn innen innenhof .....

oder lieber doch nich?

i move my ass definetly to berlin

wie gesagt dauert etwas aber dann is ein bekloppterkurzhaarigerunterarmtättotwierterrollerrüpel mehr in berlin

ick freu mir schon

prenzelberg ist entgegen meiner erwartungen auch sehr schön

freu mich schon da mit der lammi oder dem fighter langzubraten

war letztemal neben tobi da beim inder essen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Verträgen kann seehhr viel drinstehen, wie das dann in der Praxis gehandhabt wird -

liegt wohl daran ob sich irgendjemand gestört fühlt.

Ich halte bei mir den Lärmpegel denkbar gering, schiebe immer auf den Hof und in drei

Jahren gabs noch nie Streß. :-D

Für 10 Euro würd ich gleich drei Garagen nehmen, SOFORT!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja nass mag ich auch nich so gerne

sollte schon trocken stehen

außerdem nehm ich meine lammi mit für meine freundin ne vespa, meinen fighter und evtl noch ein zwei vespen für mich zum rumeiern mal sehen

vorerst nehm ich die lammi und die smallframe für meine freundin mit und meinen fighter weil dat muß auch mal drücken dürfen ;-D

prater wo isn dat?

bzw wat is dat?

ah gaststätte ...ok....werd ich schon finden

mfg frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerade erst vonner Arbeit zu hause... Wieder ma zehn Stunden ackern und sich mit Anatolischen Mietern und notorischen Nicht-Renovierern, die vorzeitich aussem Vertrach rauswollen, rumärjern... :puke: :-D Ma kieken, vllt. komm ick noch rum, muss erstma wat spachteln...

@Steak: kiek ma in manche Hinterhöfe hier, wie voll die mit motorisierten Zweirädern sind, da möchte ich nich wissen, wat trotzdem in den Verträgen so steht... :wasntme: Wo kein Kläger, da keen Richter, bzw. wo viele Autonome und Hippies, da viele Gummikühe und abgerockerte SR´s/Mzetten auffem zweeten Hinterhoff... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prater: Biergarten, Gaststätte, Theater usw.

Kastanienallee 7-9

Kommt man von der Schönhauser Allee (Ubhf Eberswalder Str.) nach ca. 150m auf der rechten Seite.

Hängst Du gerade hier ab, oda wat?

richtung fernsehturm oder andere richtung?

ich steig immer eine nach der eberswalder aus

nee i8ch häng zuhause aber in einer oder 2 wochen bin ich wieder mal da warscheinlich

ab oktober november dann jeden tach

aber geil das das bei mir so in der nähe is dachte schon ich muß meilenweit "laufen" weil noch kein roller/moped/auto da usw

letztemal bin ich soviel gelatscht ich hatte 2 wochen muskelkater in den unterschenkeln

und ne reizung der archillessehne

ok bin auch von ubhf eberswalder zurück zum fernsehturm gelaufen

wenn ich schonmal da bin will ich auch was sehen :-D

gruß frank

ich muß mir nur noch ne arbeit suchen wenn ich da bin, hmm mals ehen meine freundin meinte sie besorgt mir wat beim fernsehen, ich bin wie dafür gemacht,-........naja weiß nich so genau, ich seh dat anners dachte eher an fließband hehe ;-D

Bearbeitet von steak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mmmh, ja ich habe gerade auch mal nachgeschaut. Die mussten wohl umziehen, und sind jetzt unter stahlrohr-bar.de zu finden. Aber anscheinend haben die Jungs ihre Hände wohl eher in fremden Ärschen als an der Tastatur, denn auf der neuen Seite ist auch kein Sodom und Gomorra zu sehen.

Ich entschuldige mich für diese Fehlinformation, aber in den letzten drei Jahren war ich auch nicht so regelmäßig auf der Seite unterwegs :-D . Wir können ja uns ja vom Elend mal selbst überzeugen, und nach dem nächsten Stammtisch zur "Oben-oder-Unten-Ohne-Party" gehen. :puke:

Die Greifenhagener Straße ist ja direkt um die Ecke. Also, beim nächsten Stammtisch bitte wahlweise einen Lederschlüpper oder ein Latex Top mitbringen. Dieses wird für die nachfolgenden Veranstaltungen benötigt. Wahrscheinlich ist auch ein kleiner Pott Vaseline empfehlenswert. :puke:

Das ist doch mal ne vernünftige Alternative zum Kickern!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alex hast du dein "vergasereinstellbüchlein" elektronisch od. auf papier ?

egal wie auch immer, könnte ich mal ne kopie kriegen, od. leihweise dann eine erstellen

oh gott schlechter satz...

immer-noch-angstvoll-nach-der-grauen(haften)-gefahr-um-die-ecke-guckend

ciao thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir können ja uns ja vom Elend mal selbst überzeugen, und nach dem nächsten Stammtisch zur "Oben-oder-Unten-Ohne-Party" gehen. :puke:

Wenn schon, denn schon: Sklavenmarkt, jeden 2.Freitag. :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich ist auch ein kleiner Pott Vaseline empfehlenswert. :puke:

aaaahhh, ihr wollt gleich bareback? find' ich mutig... vaseline ist doch mit kondömchen nicht so gut verträglich, oder irre ich mich? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information