Zum Inhalt springen

°°STAMMTISCH IN BERLIN°°


peanu

Empfohlene Beiträge

Ist eine Motorradveranstaltung, ich glaube, die Stammtischmänner, die teilnehmen, fahren auch mit Motorrädern da mit.

 

Ich habe kein Motorrad, fahre auch nicht mit. Mir gehen auch immer alle nicht-Blechroller beim Anrollern tierisch auf den Sack, deswegen.

 

Wir haben ja kommende Woche unsere eigene Veranstaltung, da kann man sich ja auch herausputzen, wenn man das denn will.

 

:cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nunja es geht wohl eher um klassische Zweiräder. Irgendwo hab ich auch was von "Scooter" gelesen.

 

Klar mit ner PK / PX oder Cosa braucht man nicht antanzen. :whistling:

 

Also wer juckelt da jetzt aufn Roller hin?

Wetter soll ja auch gut werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.10.2004 haben wir uns zum ersten Mal in der Simson Bar getroffen. In den letzten 10 Jahren haben wir viele Treffpunkte gehabt, aber haben immer duchgehalten. Deswegen ist es jetzt an der Zeit das Ganze mal ordentlich zu begießen.

 

Am 24.10.2014 wird ab 20 Uhr bei Heilig's Blechle, An der Industriebahn 12-16 in Berlin Weißensee gefeiert.

Jeder der noch Kontakt zu Leuten hat, die mal dabei waren und es jetzt nicht mehr sind, tragt die Info weiter. Es soll eine große Sause werden. Wer gute Ideen für die Feier hat immer her damit.
Ich hoffe, daß ihr alle zahlreich kommt.

 

:cheers:  :cheers:  :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An dem Tag komme ich frühestens aus der Rehaklinik (mir hat Anfang September bekanntlich son Bauer in Kreuzberg die Vorfahrt genommen, mein rechtes Knie und die mattgraue Ladenhure platt) und werde wohl noch ne ganze Zeit an Krücken gehen und erst wieder fahren und arbeiten dürfen, wenn die Titanschraube raus ist - schade eigentlich, wäre schon gern rumgekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich können Getränke und Essen mitgebracht werden. Wir freuen uns über alles. Aber bitte hier oder auf Facebook vorher bekannt geben, wer was mitbringt, damit ich planen kann. 

Ich werde dann auf beiden Kanälen eine Liste führen, was mitgebracht wird.

 

Momentan bringt Sascha 5 Kisten Bier.

 

:cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bringe etwas Musik mit und würde gerne eine kleine Cocktailbar/Longdrinkbar machen und suche noch Mitstreiter dafür.


Stammtisch am kommenden Mittwoch, 15.10.2014 um 20 Uhr im Izzy https://www.facebook.com/izzyberlin Danziger Str.128, vom Willy Bresch auf der selben Seite keine 100 Meter Richtung Friedrichshain. Im Fenster hängen schwarweiße Rockstarfotos. Es läuft anständige Musik, die Preise sind in Ordnung, es darf geraucht werden, aber es ist viel bessere Luft als beim Willy. See you.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Freitag ist es nun so weit. Da ich keine weiteren Meldungen bekommen habe, wer noch irgendwas mitbringt, werde ich nun einkaufen und von jedem, außer natürlich Sascha :-), einen Unkostenbeitrag verlangen, damit die Kosten gedeckt sind.

BTW, es gibt einen Grill in der Werkstatt, der auch angefeuert wird. Allerdings müsst ihr eure Grillwaren selbst mitbringen. Ein paar Saucen und Teller und Besteck sind da.

Ich freu mich auf euch
Rinjehauen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stammtisch am heutigen Mittwoch, 29..10.2014 um 20 Uhr im Izzy https://www.facebook.com/izzyberlin Danziger Str.128, vom Willy Bresch auf der selben Seite keine 100 Meter Richtung Friedrichshain. Im Fenster hängen schwarweiße Rockstarfotos. Es läuft anständige Musik, die Preise sind in Ordnung, es darf geraucht werden, aber es ist viel bessere Luft als beim Willy. See you.

 

Habe selber andere Verpflichtungen, in 14 Tagen dann wieder! :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stammtisch am kommenden Mittwoch, 12.11.2014 um 20 Uhr im Izzy https://www.facebook.com/izzyberlin Danziger Str.128, vom Willy Bresch auf der selben Seite keine 100 Meter Richtung Friedrichshain. Im Fenster hängen schwarweiße Rockstarfotos. Es läuft anständige Musik, die Preise sind in Ordnung, es darf geraucht werden, aber es ist viel bessere Luft als beim Willy. See you.
Nur noch drei Mal in diesem Jahr!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information