Zum Inhalt springen

°°STAMMTISCH IN BERLIN°°


peanu

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

Mittwoch, 14.Mai ab 1900 Stammtisch an der F.I.T. Schwedter Str.262, Ecke Templiner Str.

 

Endlich wieder Stammtisch an der F.I.T.!

 

www.f-i-t.org

 

:cheers:

 

4.JUNI+++11.JUNI+++25.JUNI+++9.JULI+++23.JULI+++6.AUGUST+++20.AUGUST+++3.SEPTEMBER+++17.SEPTEMBER

Bearbeitet von djscreaming
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand am Wochende Lust mir mit meiner P200e zu helfen?

Das Ding springt schon seit letztem Herbst nicht mehr an, Abrollern, Anrollern, alles schon verpasst,... und jetzt noch die F-I-T ;)

Cool wäre es mal mit einem vergleichbaren Modell (Si24 Gemisch) mal Vergaser, Zündkabel und CDI quer zu tauschen.

Vermutlich hab ich was an der Zündung, aber ich wollte die einfachen Sachen ausschliessen.

 

Jemand Zeit und Lust? Wär Knorke.

:cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittwoch, 14.Mai ab 1900 Stammtisch an der F.I.T. Schwedter Str.262, Ecke Templiner Str.

 

Endlich wieder Stammtisch an der F.I.T.!

 

www.f-i-t.org

 

:cheers:

 

4.JUNI+++11.JUNI+++25.JUNI+++9.JULI+++23.JULI+++6.AUGUST+++20.AUGUST+++3.SEPTEMBER+++17.SEPTEMBER

Heute gehts los. Ich mache die Tanke extra auf, Dida ist nicht da.

Bearbeitet von djscreaming
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo miteinander. Ich habe ein Problem, bei dem mir evtl mal hier jemand einen Tipp geben kann.

Ich bin beruflich immer mal wieder hier in B, wohne allerdings in Lübeck. Ich habe mir gestern in Marzahn nen W 123 (MB) angesehen, der mich interessiert. Ich habe jedoch zu wenig Erfahrung mit den Karren um den Wagen annähernd vernünftig zu beurteilen. Kennt hier jemand jemanden, der einen kennt, der sich damit auskennt und der mir helfen könnte? Sozusagen, einen Checker für Arme! Schnell mal zum TÜV geht nicht, da nicht angemeldet. Oder hat jemand eine Idee?

Danke und Gruß

Heiko.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nächster Stammtisch an der F.I.T. am Mittwoch, 04.06. ab 19 Uhr. Schwedter Str.262, Ecke Templiner Str.

 

 

HEUTE FINDET KEIN STAMMTISCH STATT!

 

 

Stammtische diesen Sommer an der F.I.T.:

4.JUNI+++11.JUNI+++25.JUNI+++9.JULI+++23.JULI+++6.AUGUST+++20.AUGUST+++3.SEPTEMBER+++17.SEPTEMBER

Bearbeitet von djscreaming
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
ALLNIGHTER Tipp!
 
It's SOUL Time!
 
 
Sa. 23.08.2014 - Zum Böhmischen Dorf - Start: 2200
 

Sanderstr. 11  12047 Berlin-Neukölln;

(Nähe U-Bhf. Schönleinstr. U8)

 

SENSATIONAL TANKBEER available! :cheers:

 

https://www.facebook.com/events/831315993547370/?ref=notif&notif_t=plan_user_joined

untitled4.bmp

Bearbeitet von durango95
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

wollte mich auch mal wieder zu Wort melden.

Am 27.Oktober 2004 war unser erster Stammtisch, das heißt dieses Jahr wiederholt sich dieses denkwürdige Ereignis zum 10. Mal.

Vielleicht sollten wir da mal wieder was besonderes machen, das rechtzeitig geplant wird und viele Leute mobilisiert.

Ich würde ja durchaus meine Räumlichkeiten zur Verfügung stellen.

Der 27.10. ist dieses Jahr ein Montag. Nicht der beste Termin für ne ordentliche Sause.

Vielleicht peilt man das Wochenende davor an 24. bzw. 25.10.

 

Sonst jemand irgendwelche Ideen oder Vorschläge?

 

Rinjehauen...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information