Zum Inhalt springen

°°STAMMTISCH IN BERLIN°°


peanu

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

kein ding. ich wollte deinen "nahkampf" auch nicht stören ;-)

 

gröhl

 

ja, war schön - wenn ich nächstes mal in berlin bin schaue ich wieder rein. :thumbsup:

 

dummerweise hatte ich leider  die letzte tram um 5 minuten verpasst und durfte um 3 kilometer durch die eiseskälte latschen.

die krönung war allerdings ein dermaßen scharfer döner, den ich mir auf dem fußweg gegönnt habe, er hat mir wahrscheinlich großteile vom verdauungtrakt weggeätzt. zum glück hatte aber ich noch einen halben liter milch im kühlschrank und konnte nach 15 minuten die tantalusqualen beenden.

 

war eine fiese mischung - der ganze körper eiskalt, die nase und ohren kurz vorm abfallen - mundhöhle , speiseröhre und magen am brennen.

 

.....  alles wird gut, bis zum nächsten mal 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Berliner!

vermisst jemand von euch ne rot-ausgeblichene pk 50? die kiste hat ein andersfarbiges handschuhfach und 1-2 markante aufkleber. komme seit 2-3 wochen morgens immer dran vorbei und es sieht schwer nach aufbruch aus (lenker und vorderrad schauen nicht in die selbe richtung).

grüße

franz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

auch auf diesem Weg nochmal an alle regelmäßigen Stammtischbesucher, die ich über FB nicht erreicht habe:

Am 11.4. nulle ich und lade ins FC Magnet in der VeterananStr. ein. 22.15 geht es los.

Nichts kompliziertes, freue mich über jeden, der Lust hat mit mir ein Bier zu trinken.

Als DJs konnte ich schon Stefan und Olaf überzeugen.

Macht Euch bitte auch keine Gedanken um Geschenke oder so. Freue mich höchstens um einen kleinen Soli zur Feier.

Grüße,

Jesco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information