Zum Inhalt springen

°°STAMMTISCH IN BERLIN°°


peanu

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Am  18.09. nochmal Stammtisch an der Tanke, höchstwahrscheinlich  der letzte in diesem Jahr (am 02.Oktober findet kein Stammtisch statt).

 

"Winterquartier" wird erstmal Gaststätte Willy Bresch, Danziger Str.120, Ecke Greifswalder Str..

 

Und am 30.10. feiern wir "9 Jahre Stammtisch"...

 

Weitere Infos folgen. :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach,

 

nochmal an die Garagen / Werkstattbesitzer.

 

Bin auf der Suche nach ner kleinen Ecke für 2 Roller um ein bisschen schrauben zukönnen. Hätte  aus meiner alten Werkstatt nen kleinen Tisch und Werkzeug.

Hat da jemand was oder nen anderen Tipp? Muss aus meiner zum 31.10 raus.

 

danke

gruß

m

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Noch mal über diesen Kanal:

 

Die Firma Heilig's Blechle sucht neue Räumlichkeiten, da unser Hof wohl anscheinend besser für einen Aldi geeignet ist.

 

Wir suchen:

- 200-300 qm

- möglichst innerhalb des S-Bahn Rings

- natürlich so günstig wie möglich

- gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel

 

Wer was weiß, bitte Bescheid geben.

Dankeeeee :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und noch was in eigener Sache:

 

Noch eine der letzten Feiern soll in unseren heiligen Hallen steigen. Der 2. Oktober ist ja einigen schon ein Begriff als letzte Hinrichtung vor dem Abrollern.

Dieses Jahr wird genullt, und ihr seid herzlich willkommen :cheers: .

Wer gerne einen Salat oder Kuchen macht, darf ihn gerne mitbringen.

Für Grillgut und Getränke werde ich ausreichend sorgen.

Außerdem haben wir dieses Jahr an den Plattentellern:

-Screamin Jay Füg

-Irmel Kid Border

-Wild Olaf :-)

 

Also, alle zahlreich erscheinen um auf jeden Fall fahruntüchtig für den 3. Oktober zu sein  :-D

 

Ick freu ma!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

da das Wetter affenscharf, zumindest wärmer als sonst, und hoffentlich einigermaßen trocken (DAS ist DIE Voraussetzung!) bleiben soll, wäre dieser Sonntag, der 27.10.2013 noch einmal ideal für eine gemeinsame, vielleicht letzte Rollersause !!

Treffpunkt diesmal, wie schon einmal, am Potsdamer Platz, 10117 Berlin !!. 

Und zwar zwischen Ampeluhr und Grünfläche , also Stresemannstr. (Gabriele-Tergit-Promenade)/Ecke Alte Postdamer Str.1 sozusagen.

Treffenszeit 12 Uhr Winterzeit ! (Achtung, tags zuvor ist Zeitumstellung !).

Abfahrt nach Foto ;-)

Route jeh nach Wetter und Leuten an Sehenswürdigkeiten ( ;-) !!!!) vorbei, und Auflösung dann ggf. wieder am Potsdamer Platz am Cafe Restaurant (Name ?) Ebert Ecke /Lennestr. (also neben Tiergarten schräg gegenüber jüdische Gedenkstätte (weil da um die Zeit die Sonne auf die Tische scheint).
[PS.: war auch schon einmal zum Abrollern vor Jahren Endpunkt]

Es empfiehlt sich hier am Sonntag dem 27.10. vor Abfahrt noch einmal ins facebooktopic bei "SCOOTER ALARM BERLIN" zu gucken, ob es Veränderungen gibt (wegen Schneeschauer o.ä.).

Scoot on,

ick freu mir,

Kalle

 

http://www.facebook.com/events/414738615294297/

https://www.facebook.com/events/414738615294297/

Bearbeitet von morlock
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information