Zum Inhalt springen

°°STAMMTISCH IN BERLIN°°


peanu

Empfohlene Beiträge

vielleicht können wir uns bzgl. werkstatt mal an einen Tisch setzen...dann kann jeder mal die augen und ohren offen halten

hab dir ne pm geschrieben.

 

 

Was anderes hat hier jemand nen "leichtes" PK Polrad mit 19er Konus rumfliegen? Könnte ich gut gebrauchen.

 

danke

gruß

m

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hat jemand vielleicht einen Polradhalter für Lametta leihweise?

Das Dingens ist mal wieder ausverkauft und ich wollte gerne noch diesen Sommer mal an meine Zündung? ;-)

 

Italienisch oder Serveta? Hab beides hier... Abholung gegen Sterni Ex im Laden, grins... ;-)

 

Gradscheibe hab ich auch hier, kannst hier auch schnell die Zündung einstellen, batterieunabhängige Blitze hab ich hier.

Bearbeitet von BFC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich hab grad erfahren dass ich wohl ab 1.9. für ne Weile in Hamburch abhänge. Wenn um den Dreh jemand nen Roller mit da hin nehmen könnte, wär das super. Nehme alternativ auch irgendeine Drecksmöhre als Leihgabe...

Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Vielleicht ist es ja für den einen oder anderen hier interessant:

 

Der Vermieter meiner Garage in Plänterwald/Baumschulenweg will (oder muss!?) eine Garage verkaufen.

 

Das Positive: Auf dem (nachts abgeschlossenem) Gelände kann man schrauben. Es gibt Strom in den Garagen, einen gemeinsamen Waschplatz und eine Gemeinschaftsgrube für´s Auto. Also ideal, wie ich finde.

Die offizielle Warteliste beim Garagenvorstand ist lang und ich denke, das führt zum negativem Punkt, dem Preis:

Neben der Pauschale von 380,- die pro Jahr anfällt, will der Verkäufer 4500,- haben und ich weiß, dass da Leute vor 4-5 Jahren ein Viertel für ne Garage bezahlt haben. Ich zum Beispiel zahle aber auch viermal so viel Miete wie ältere Mieter.... . Silke und Björn wollen halt auch Garagen haben ;-) .

 

Kurz gesagt: Gute Garage, 10 min. von Kreuzberg, Neukölln, Friedrichshain.... Beim Preis bin ich mir aber nicht sicher, ob er gerechtfertigt ist.

Ich hab übrigens nichts davon. Hab nur gesagt, ich höre mich mal um.

 

Bilder gibts hier. Wer will bekommt ne Handynr. von mir:

 

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/brauchste-eine-garage-mit-strom-/128763335-197-3481?ref=search

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information