Zum Inhalt springen

°°STAMMTISCH IN BERLIN°°


peanu

Empfohlene Beiträge

Heissa, Berlinervorkaufsrecht- Rücklicht SS50/90 deutsch, mit dem "hochkant" stehenden Reflektor.. in schickem Zustand: mit grundierung und schwarz übersprühtem  O-lack. Rot. 

Sieht man innen unterm Gummi, sowie an etwa 3qcm von mir freigelegt. 

Die Schrauben "M3x43" mit lecker schlitzkopf dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo,

 

bin auf der Suche nach nem guten TÜV in Berlin. War heute Morgen bei dem Dekra-Mann in Kreuzberg. Der hat mich jetzt zum zweiten Mal ohne TÜV nach Hause geschickt, weil der Wert für die AU bei über 6 lag. Hab ne PX 200 lusso Baujahr 92.

 

Bitte dringend um Hilfe.

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

wie sieht's mit der Ausfahrt aus? Der vorgeschlagene 15.6. rückt näher. Wer würde mitkommen?

Gruss Sascha

 

Ich fahr jetzt erstmal am Wochenende auf's Treffen, danach können wir mal weitersehen. Grundsätzlich bin ich aber sehr dafür.

 

Edit: Mittwoch, 12. Juni ab 19 Uhr ist ja wieder Stammtisch an der FIT. Vielleicht bekommen wir ja mal etwas geregelt?

Bearbeitet von djscreaming
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

wie sieht's mit der Ausfahrt aus? Der vorgeschlagene 15.6. rückt näher. Wer würde mitkommen?

Gruss Sascha

 

 

Wäre auch sehr gerne mit gefahren. Aber das Wochenende fahre ich nach Rotterdam zum Treffen.

 

Falls sich ein anderes Datum ergibt bin ich gerne für Vorschläge offen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin dringend auf der Suche nach nem Schrauberplatz wo ich mich einmieten kann.

Hat hier irgendjemand was, weiss was, oder kennt jemanden, der ne Garage etc vermietet.

Würde mich selbstverständlich auch erstmal vorstellen damit sich derjenige ein Bild machen kann.

 

Suche in und um Berlin

 

Vielen Dank schonmal fü eure Hilfe.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin dringend auf der Suche nach nem Schrauberplatz wo ich mich einmieten kann.

Hat hier irgendjemand was, weiss was, oder kennt jemanden, der ne Garage etc vermietet.

Würde mich selbstverständlich auch erstmal vorstellen damit sich derjenige ein Bild machen kann.

 

Suche in und um Berlin

 

Vielen Dank schonmal fü eure Hilfe.

 

Gruß

 

Suche ich auch!

Evtl. kann man sich ja mit mehreren Leuten zusammentun.

Muss meine Werkstatt leider zum Herbst aufgeben.

 

gruß

m

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information