Zum Inhalt springen

°°STAMMTISCH IN BERLIN°°


peanu

Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe Vespa Freunde

 

Kann mir vielleicht jemand helfen wo ich ihne Berlin eine Vespa 

auslehnen oder mieten kann? Bin aus der Schweiz und zu Besuch

in der Werltstadt. Datum 25. April bis 28. April.

 

Kann auch gegen kleines Entgelt sein...

 

Meine Tel: 0041/763161600 Gruss Gür

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vespa ausleihen, ich hab da bei Roland im Laden mal nen Flyer gesehen, Kreuzberger/Noiköllner vor!

 

 

Thema nächster Stammtisch:

 

Unser nächster Termin fällt auf den 1.Mai. Besteht Interesse, direkt im Anschluss an das Anrollern, also ca.17 Uhr, Stammtisch an der Tanke zu machen?

 

Dann hätten wir wieder ein fast so schönes Endziel wie beim letzten Mal. Es sei denn, der Blechle-Meister hat schon was geplant...

 

(Memo an mich selbst: Nicht verkatert hier rumposten).

Bearbeitet von djscreaming
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D Fügi, du Hooligan. Wie kannst Du Mutti so düpieren!

Abgesehen davon finde ich, dass das ne gute Idee ist.

Gut finde ich auch, dass Team Tyson morgen mit Cellophane Suckers im Cortina Bob spielen und danach dufte Musik aufgelegt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Liebe Vespa Freunde

 

Kann mir vielleicht jemand helfen wo ich ihne Berlin eine Vespa 

auslehnen oder mieten kann? Bin aus der Schweiz und zu Besuch

in der Werltstadt. Datum 25. April bis 28. April.

 

 

Kann auch gegen kleines Entgelt sein...

 

Meine Tel: 0041/763161600 Gruss Gür

 

 

Beim Vespa-Verleih in Kreuzberg (0049 30 - 990 037 42 oder www.vespa-verleih.de) - allerdings nur Automatic-Vespas neueren Baujahrs, dafür aber auch unter anderem eine GTS 300 Supersport mit Dampf...

Bearbeitet von BFC2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stammtisch nächsten Mittwoch an der FIT geht klar, direkt im Anschluss an das Anrollern, Tanke ist ab 16 Uhr besetzt, ich schätze, wir schlagen da ab 17 Uhr auf, wenn's keine größeren Verzögerungen gibt...

:cheers:

 

Heute CL an der Tanke, falls jemand in der Nähe ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal für alle:

 

Der Stammtisch findet im üblichen Rhythmus am Mittwoch, 1.Mai im Anschluß an das Anrollern statt. Ab 16 Uhr wird dort jemand vor Ort sein.

 

Der Grill wird offen sein, und ab 20 Uhr wird auch ein Fernseher bereit stehen.

 

:cheers:

 

Und auch an den Dienstagabend im Cortina Bob denken, Zwei gute Bands und zwei Top-DJs... :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss mal sagen: Anrollern dieses Jahr war irgendwie ziemlich unbefriedigend. Nur noch Plasitk und Automatiks (letzteres in Massen eigentlich noch tolerabel, aber dieses Mal einfach zu viel) und beim Strammtisch war auch noch kaum jemand. Jefällt ma nich. Jemand Interesse an Elba nächstes Jahr (sofern die das wieder machen)?

Bearbeitet von apo
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abends waren wir übrigens dann zu viert.

 

Stammtisch wieder am Mittwoch,15.Mai, ab 19 Uhr an der FIT.

 

Und vielleicht schaffen wir es ja, eine eigene Rollertour in den nächsten Monaten auf die Beine zu stellen.

 

:cheers:

Bearbeitet von djscreaming
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information