Zum Inhalt springen

°°STAMMTISCH IN BERLIN°°


peanu

Empfohlene Beiträge

Hallo in die Runde,

 

ich suche recht dringend eine Werkstatt / einen Werkstattplatz / werkstatttaugliche Garage. Mindestens 15qm, maximal 180€.

(Es geht mir nur um den Raum, Geräte & Werkzeuge habe ich selbst).

Am besten in Mitte bzw.  5km Umkreis, also Prenzlberg, Wedding, Moabit, Kreuzberg, Friedrichshain, Weißensee, Pankow)

 

Hat oder weiß jemand was?

Das wäre klasse & würde belohnt!

Bearbeitet von rotten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prater hat sich wohl erledigt, wenn die Wettervorhersage von Agrarwetter stimmt, werden es am 17.April 17° und wir können uns endlich wieder an der Tanke treffen!

 

Nachdem man uns schon bei der Essensbestellung dumm gekommen ist, wurden uns wieder mal Getränke berechnet, die wir definitiv nicht hatten. Haben wir ja jetzt ein halbes Jahr Zeit, uns auf ein neues Winterquartier zu einigen.

 

:cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin,

mal vorsichtshalber hier nachgefragt. Vermisst jemand ne orange Special? Trittleisten teils überlackiert, hinten hat sie nen Chrom Gepäckträger.

Stand/lag heute in Kreuzberger gegend im Gebüsch.

Sah mir nach der typischen geklauten Kiste aus, welche von nem Vollpfosten geklaut wurde der aber an der nächsten ecke gemerkt hat das er sie nicht anbekommt und deshalb in die Botanik gepfeffert hat.

Wenn ich mich irre und es sich nur um einen betrunken halter handelt der ein faible für naturparkplätze im Grünen hat, sei mir verziehen.

nähere info gibts per pn

gruß

m

Die hab ich da auch gesehen und mir genauer angeschaut... Gehört wem vom "Leseglück" (Buchladen in der Ohlauer Str.). Denen wurde das Teil wohl im November gezockt und dann die paar Meter entfernt wieder ins gebüsch gestellt.

Naja...

Bin mir zwar sicher, dass die Kiste es im Gebüsch fast besser hatte als bei denen (ich sage nur: überlackierte Fußleisten etc) aber die haben sie wieder aufgenommen. Sonst wäre es n Fall fürs Fundbüro etc gewesen -  wie das mit der mintgrünen Vespa lief, wurde ja schon hier irgendwo verlinkt. :whistling:

 

Was ganz anderes: Hat einer der Berliners zufällig eine PX alt mit Anbauten (gern in ori 621, gern ohne Motor) zu stehen?

Da hätte ich wegen akutem Rostfraß und viel zu langer Vespa-Abstinenz ggf. Interesse...

 

Grüße!

Franz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Muss wegen Prüfungskram meinen eigentlich geplanten Einstand auf einen der nächsten Termine verschieben.

Außerdem fehlt mir - trotz Saisonbeginn und nahendem Anrollern- noch ein fahrbarer Untersatz... Sollte jemand was wissen (s.o.) -> gern PM!  :cheers:

Grüße,

Franz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die machen ja immer erst so spät auf anne Tanke. Also vorher treffen beim Anarchoitaliener? Bin leider ohne Roller. Falc mal wieder zerlegt und die lahme Gurke zum Tüv abgestellt. Konnt ja keiner wissen, das mit dem Hochsommer. Kann so ab halb 7. Wer wann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

…das grosse fliegende Spaghetti Monster…

 

Amen! :inlove:

 

Dare, Helm dabei? Hätte aber mehr Lust zu dem Italiener gegenüber der Tanke auf ein quarto di litro di vino ein zukehren und vielleicht ein bisschen Anitipasti. Ich heute wahrscheinlich schon ab halb sechs raus, bin aber endlich wieder mobil und gewillt Kilometer zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information