Zum Inhalt springen

°°STAMMTISCH IN BERLIN°°


peanu

Empfohlene Beiträge

moin,

mal vorsichtshalber hier nachgefragt. Vermisst jemand ne orange Special? Trittleisten teils überlackiert, hinten hat sie nen Chrom Gepäckträger.

Stand/lag heute in Kreuzberger gegend im Gebüsch.

Sah mir nach der typischen geklauten Kiste aus, welche von nem Vollpfosten geklaut wurde der aber an der nächsten ecke gemerkt hat das er sie nicht anbekommt und deshalb in die Botanik gepfeffert hat.

Wenn ich mich irre und es sich nur um einen betrunken halter handelt der ein faible für naturparkplätze im Grünen hat, sei mir verziehen.

nähere info gibts per pn

gruß

m

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es muß wärmer werden ...

will roller fahren

ich bin unfähig mit den öffentlichen zu fahren,

hock mich also in die tram spiel so ein bissal

am handy rum und probier diese neue app die

oli da hat aus., und sitz auf einmal unvermuteterweise

am pasedagplatz an der endhaltestelle...

jessas ih werd alt

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin unfähig mit den öffentlichen zu fahren,

hock mich also in die tram spiel so ein bissal

am handy rum und probier diese neue app die

oli da hat aus., und sitz auf einmal unvermuteterweise

am pasedagplatz an der endhaltestelle...

jessas ih werd alt

Was haste denn gemacht? Workout Aktivität "Tram fahren" manuell eingetragen? Wieviel kcal verbraucht man denn so von Pankow bis Mitte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

falls jemand früher vorbeikommen möchte, bitte mir Bescheid geben, vielleicht schon vorher einen Happen essen.

Bin wieder um 1900 am Start!

Wer zwischen zwei Stammtischmollen heute n bissl Krach braucht, rutscht um 21:45h in die Danziger Str. 1 rüber zu Team Tyson in den Dazzle Danzklub. http://www.facebook.com/DazzleDanzclub

Da wollt ich langsam Richtung Bett... Na mal sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BTW...ich hau ab aus Berlin, für immer wie es ausschaut. Ich suche einen Nachmieter für meine Halle, Coppistr. Höhe U Bahnhof Magdalenstr., 65qm , 6m Deckenhöhe, Waschbecken,Duschen, Scheishaus, wöchentliche Müllabfuhr und nen netten Hausmeister gibts umsonst dazu, Abstand beträgt 1200 Scheine,....3,50 Euro der qm....zum 1.5.13

wo solls denn hingehen?

kanns mir nicht vorstellen freiwillig aus B zu gehen! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information