Zum Inhalt springen

°°STAMMTISCH IN BERLIN°°


peanu

Empfohlene Beiträge

Hier in Berlin gehört groß aufsprechen einfach zum guten Ton. :-D

... sagt die Zugezogenen-Fraktion. :cool:

Ich bring später Unterstützung für die Mädchenquote mit. Also entspannt bleiben, zu zweit läßt sich das im testosterongeschwängerten Notstandsgebiet vielleicht besser ertragen.

Bin ganz erstaunt, was hier auf einmal wieder los ist, im Topic! Da kommt ja spontan der Verdacht eines Zweitaccounts hoch... :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herr peanu, bitte ergänzen Sie Ihren Post wie folgt: weiblichen Neuzugang ungesehen heiraten wird ...

So scheiße sehe ich nun wirklich nicht aus. :-D Bin halt keine 20 mehr aber wenn man sich die Hühner mal so anguckt....um Himmels willen.

Also Grillkram und alles mitbringen, ja? Und die haben da wirklich Bier?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch auf? Schon wach? Ich bin noch voll breit. Aber endlich auf der Arbeit.

Danke an alle, alle Gentlemen, sehr nett und freundlich. Hat mich wirklich gefreut. Natürlich gibt es mich wirklich. Warum denn nicht? Und so hässlich bin doch auch nicht. okay, viele Männer denken: wat?!Die säuft mehr als ich?! :sly: Klingt komisch, is aber so.

Kaiserslautern :inlove: endlich jemand mit Fußballverstand. Am Sa, 15:30 St. Pauli vs Ingolstadt in der Kurvenkneipe in der Krummen Straße. Endlich wieder Bier :repuke:

Es könnte vielleicht interessieren: 11.08. Kitty, Daisy & Lewis @ Zitadelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte im Stehen schlafen....

Die Lambretta? Nicht nur ein kleiner Traum, super. Sofort gekauft (wenn die Kohle da wäre). Die anderen Roller sind/waren auch schön (meine mag ich gar nicht zeigen) aber halloooooo???? EIne Lambretta. Wenn die Interior halbwegs das macht, wie sie aussieht, dann gekauft. Das Intro von jump the gun ist auch traumhaft schön.

Ich glaube es war ca. 0200. Sorry, dass ich so abprut? los bin aber so bin ich noch zeitig in the office....wäre gerne versackt. @bobandrews23: wieso bist du denn so flott abgehauen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super war das mal wieder!

Und willkommen beim Berliner Rollerstammtisch, Mrs Peel!

Bis in 14 Tagen!

Danke. Sehr nette Leute.

Aber ich will auch nicht nerven. Ich kann halt nichts zum Schrauben beitragen. Wenn ihr dann sagt: so jemanden braucht/wollt ihr nicht, dann kann ich das verstehen und bin dann wieder raus. Wäre auch nicht beleidigt (wirklich nicht). :rotwerd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So scheiße sehe ich nun wirklich nicht aus.

Und so hässlich bin doch auch nicht.

Wenn ihr dann sagt: so jemanden braucht/wollt ihr nicht, dann kann ich das verstehen und bin dann wieder raus. Wäre auch nicht beleidigt (wirklich nicht). :rotwerd:

Häää? Viellicht will man dennoh keine alten Einsteiger dabei haben?

Pass mal uff, Hase. Du siehst gar nich mal so scheiße aus. Das hast du zwei Mal, andere gestern auch, festgestellt. Das ist aber voll egal für den Stammtisch.

Die Heiratsfrage bleibt noch ungeklärt. Wer übernimmt den Job?

Ich bin neugierig...

Offensichtlich gibts da ja auch schon nen Kandidaten ohne ölige Finger. Können wir das Thema also schon mal lassen. Was den Rest angeht: der berliner Rollerstammtisch ist ne offene Veranstaltung die an dieser Stelle im Internet schon häufig jeden interessierten willkommen geheißen hat. Wir sind wie gesagt kein Verein oder Club. Es wird nicht abgestimmt ob jemand willkommen ist oder nicht. Und manchmal werfen sich Menschen gegenseitig durch Rigipsplatten. Manchmal heiraten sie. Manche kommen nur ein mal, manche manchmal, manche immer. Wenn jemand wen doof findet, dann merkt ders manchmal. Manchmal nicht. Wenns dir gefallen hat, dann is das doch gut. Das sollte jetzt nicht überanalysiert werden. Komm halt einfach wieder wenn du Bock drauf hast. Es waren doch alle total nett zu dir. Da isses doch voll überflüssig hier jetzt noch die Bestätigung zu suchen. Küsschen.

Bearbeitet von dare
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

henning wem gilt das küßchen ?

ich kann mrs. peel nicht heiraten ...

@ mrs. peel wer ist nun eigentlich wie alt :-)

und : ist eigentlich frühling das hier so testosteron geschwängert geschrieben wird ? jungs reißt euch zusammen :-)

großartig war das gestern :

ach bob gibts schon bilder ?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information