Zum Inhalt springen

°°STAMMTISCH IN BERLIN°°


peanu

Empfohlene Beiträge

On stage tonight @CCCP :

BELLE LA DONNA (Hamburg, D)

www.myspace.com/belleladonna

Blond bombshell! With fascinating scenarios and pompous costumes she builds a breath-taking masquerade and drags you into a world of seductive illusions...

FRAU PEPPER (Berlin, D)

www.fraupepper.de

Chilly blonde meets fiery Berlin charisma. This mysterious lady combines smoky elegance with spicy flavored show elements! Straight eroticism meets dance-insanity...

(diese dame hat,nebenbei, in den letzten jahren einige rennfahrer auf die achtelmeile geschickt.. das definitiv durchgeknallteste startergirl!)

MOPSY MEYERS (Berlin, D)

www.myspace.com/mopsy_meyers

This 'sweet darling' is a femme fatal in disguise and she seduces her audience not only with her mafia bride allure but also her comedy talent!

ich mach die tür, hereinspaziert kommen staunen nix anfassen, prost!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Berlin!

Ich schlachte/veräußere die hier:

http://www.germanscooterforum.de/Verkaufe_Vespa_Teile_f10/dare_braucht_kohle_t204642.html

Der eine oder andere bekommt jetzt vermutlich schlechte Laune, weil ich sie geschossen hab. Eigentlich wollt ich mir die eine fertig machen, brauche jetzt aber dringend Kohle für den Falc (die Falc-Kohle is in den Bulli geflossen ;)).

Warum ich das eigentlich poste: bei so ner Schlachtaktion bleibt ja immer der ganze Kleinscheiss liegen. Vielleicht braucht aber ja auch gerade irgendwer nen bescheuerten PK-Blinker oder so. Kleinscheiss gibts also grad umsonst oder für Bier und Mexikana, größeres müsste man halt übern Preis reden.

Cheers!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nächste Stammtisch, richtig cool :thumbsdown::crybaby: (mal was anderes :crybaby:),

am Mittwoch 3. November 2010 um 20 Uhr,

AQUILA (Ec-Ambrosius), Reuterstr./Ecke Sonnenallee, Berlin Neukölln.

Wer möchte ist herzlich willkommen,

für alle offen !

See you,

stay scootin !

(Offen für Neues :inlove: )

Berlin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nächste Stammtisch, richtig cool :crybaby::crybaby: (mal was anderes :inlove:),

am Mittwoch 3. November 2010 um 20 Uhr,

AQUILA (Ec-Ambrosius), Reuterstr./Ecke Sonnenallee, Berlin Neukölln.

Wer möchte ist herzlich willkommen,

für alle offen !

See you,

stay scootin !

(Offen für Neues :inlove: )

Berlin

sorry, aber dafür gibts ein: :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab's ja schon mal vorgeschlagen: Huttenklause im schönen Moabit. Gegenüber soll auch ein toller Rollerladen sein.

:crybaby:

Mal im Ernst:

Ich kann mich nur noch totlachen über euch. Alle 2-3 Jahre bricht die Stammtisch Revolution aus.

Ich sach nur: Hasta la victoria siempre! Commandante, a delante!

Che%20Guevara%20mito%20de%20fango%20asesino%20sin%20escrupulos.jpg

:crybaby:

Das ganze hier hat leider nichts mehr mit dem Stammtisch zu tun, den ich mal angeleiert habe. Wenn ich neu in Berlin wäre, und Anschluss zu anderen Rollerfahrern suchen würde, und dann den Rotz hier lesen würde, dann würde ich da auf keinen Fall hingehen wollen. Lieber würde ich alleine mit dem Roller durch die Stadt fahren als mich mit den Leuten treffen zu wollen, die hier so schreiben. Lest euch mal die letzten 10-20 Seiten durch. :inlove::thumbsdown:

Macht weiter so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab's ja schon mal vorgeschlagen: Huttenklause im schönen Moabit. Gegenüber soll auch ein toller Rollerladen sein.

:crybaby:

Mal im Ernst:

Ich kann mich nur noch totlachen über euch. Alle 2-3 Jahre bricht die Stammtisch Revolution aus.

Ich sach nur: Hasta la victoria siempre! Commandante, a delante!

Che%20Guevara%20mito%20de%20fango%20asesino%20sin%20escrupulos.jpg

:inlove:

Das ganze hier hat leider nichts mehr mit dem Stammtisch zu tun, den ich mal angeleiert habe. Wenn ich neu in Berlin wäre, und Anschluss zu anderen Rollerfahrern suchen würde, und dann den Rotz hier lesen würde, dann würde ich da auf keinen Fall hingehen wollen. Lieber würde ich alleine mit dem Roller durch die Stadt fahren als mich mit den Leuten treffen zu wollen, die hier so schreiben. Lest euch mal die letzten 10-20 Seiten durch. ;-):thumbsdown:

Macht weiter so...

ich muß alex zustimmen ... das ist hier zur zeit leider nur ein einziger zirkus und man hat das gefühl das hier einige vergessen haben wofür der stammtisch einfach da ist !!!! :crybaby::inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was 's das Problem? Jeden zweiten Mittwoch sieht man sich irgendwie irgendwo ubd alle haben sich lieb.

Sind doch eh meist die selben, die sich zusammenfinden. Und dieser Handlungsstrang hier wird sicherlich durch Kack-Postings von mir die Schwellenangst nicht erhöhen. Wer kommen will, kommt sowieso und sicher eher durch Mundpropaganda als duch das GSF.

PEACE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find übrigens auch unsäglich, dass sich nun noch mehr Rollerfahrer zu nem alternativen Stammtisch treffen wollen. Ist ja nicht so, als wärs bei uns jede Woche überfüllt. Letztens gabs auch schon nen getrennten. Die eine Hälfte an der Tanke, die andere inner Kneipe. Völlig panne. Nu gibts also noch nen Morlocks-Stammtisch. Ein bisschen versteh ich die Beweggründe. Bei dem ganzen Rumgebitche hab ich damals auch mit ein paar Leuten drüber nachgedacht lieber ein Bier bei uns im Westen zu trinken als zum Pöbeltisch zu kommen. Gekommen bin ich trotzdem irgendwann zum ersten Mal und bin froh drüber. Kann man das nicht einfach alles irgendwie reharmonisieren? Ich mein, ihr seid doch inzwischen alle alt und nicht mehr völlig blöde...

Ich mein, klar, wir sind alle total cool und brauchen die anderen nicht und so. Krasse Individualisten und die Hälfte von uns finden wir eh irgendwie doof. Aber wenns sowas wie nen Rollerstammtisch gibt, dann sollte das doch irgendwie auch gepflegt und nicht immer mehr zerschlagen werden. Mir ist der Mittwoch inzwischen auf jeden Fall ein lieber Ausgleich zum Alltags- und Beziehungswahnsinn geworden. Eben das, was ein Stammtisch auch sein sollte. Und da hab ich wenig Lust, mir da auch noch mehr Disharmonie reinzuladen als nötig ist. So gehts uns ja dann abends auch immer allen. Von dem Rumgeflame im Forum ist da nix mehr zu spüren. Das ist hier doch mehr so Langeweile-bedingt und nicht ernst zu nehmen. Umso bescheuerter, wenns jetzt 2 Stammtische gibt. Das wiederum ist noch viel bescheuerter, wenns sich terminlich überschneidet. Was soll das denn? Soll man sich jetzt entscheiden? Mexikaner im Prenzlberg oder Kuttenparty in Neukölln? Und wenn ich mich nun nicht gegen Mexikana entscheiden kann dann wollt ihr mich bei der anderen Party eh nicht mehr?

PS: Mittwoch wieder im Übereck?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mexikaner im Prenzlberg oder Kuttenparty in Neukölln? Und wenn ich mich nun nicht gegen Mexikana entscheiden kann dann wollt ihr mich bei der anderen Party eh nicht mehr?

Das ist meiner Meinung nach ne sehr gewagte Interpretation der Formulierung "Wer möchte ist herzlich willkommen, für alle offen !" aus der Info, dass am 03.12. der Morlocks-Stammtisch stattfindet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist meiner Meinung nach ne sehr gewagte Interpretation der Formulierung "Wer möchte ist herzlich willkommen, für alle offen !" aus der Info, dass am 03.12. der Morlocks-Stammtisch stattfindet...

Ach Unsinn. Der Stammtischtermin ist Kalle doch bekannt. Wenn er das jetzt verpennt hat, als er den für seinen Stammtisch festgelegt hat, dann mag er das bitte sagen. Bis dahin muss man einfach annehmen, es geschah mit Absicht - so schusselig sind die wenigsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es hat alles seine berechtigung aber legt es doch wenigstens nicht zeitlich übereinander :thumbsdown: iss doch genau 14 tage zeit ... da kann der morlocksstammtisch doch genau dazwischen stattfinden und alle sind wieder lieb miteinander ...

ich würde dann auch mal in den wilden westen kommen

und wir sollten uns wirklich mal eine feste sommerlokation und eine feste winterresidenz suchen ... sagt einfach einer fest wo am mittwoch der stammtisch ist und alle kommen dort hin!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab's ja schon mal vorgeschlagen: Huttenklause im schönen Moabit. Gegenüber soll auch ein toller Rollerladen sein.

:crybaby:

Mal im Ernst:

Ich kann mich nur noch totlachen über euch. Alle 2-3 Jahre bricht die Stammtisch Revolution aus.

Ich sach nur: Hasta la victoria siempre! Commandante, a delante!

Che%20Guevara%20mito%20de%20fango%20asesino%20sin%20escrupulos.jpg

:crybaby:

Das ganze hier hat leider nichts mehr mit dem Stammtisch zu tun, den ich mal angeleiert habe. Wenn ich neu in Berlin wäre, und Anschluss zu anderen Rollerfahrern suchen würde, und dann den Rotz hier lesen würde, dann würde ich da auf keinen Fall hingehen wollen. Lieber würde ich alleine mit dem Roller durch die Stadt fahren als mich mit den Leuten treffen zu wollen, die hier so schreiben. Lest euch mal die letzten 10-20 Seiten durch. :inlove::thumbsdown:

Macht weiter so...

Stimmt leider. Hab vor einiger Zeit ne Vespa mit nach Berlin genommen und mir dann auch vorgenommen, Gleichgesinnte kennenzulernen. Hab dann endlich auch mal Zeit gehabt und wollte zur Tanke, nee, Prater, nee, irgendwo drinnen, weil zu kalt. Auch doof! :inlove:

Aber solche Probleme gibt´s auch in Hamburg. Meiner Meinung nach läuft sowas tatsächlich am besten, wenn sich einer bereit erklärt, die Organisation zu übernehmen und dann eine Ansage macht, die dann bitte auch von den anderen akzeptiert wird.

Zum Glück wird das An-Abrollern, die Strecke und Treffpunkte dafür nicht auch noch hier diskutiert. Prost!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Unsinn. Der Stammtischtermin ist Kalle doch bekannt. Wenn er das jetzt verpennt hat, als er den für seinen Stammtisch festgelegt hat, dann mag er das bitte sagen. Bis dahin muss man einfach annehmen, es geschah mit Absicht - so schusselig sind die wenigsten.

Die Idee mit dem Morlocks-Stammtisch kam auf nem Morlocks-Treffen auf. Der Vorschlag kam nicht mal von Kalle, er hats nur erstmal hier ins Forum eingetragen. Und der Termin und der Laden haben uns einfach mal für nen ersten Versuch allen am besten gepasst. Böswillig gekuckt hat dabei auch keiner von uns...

Nachsatz: Muss man bei mir eigentlich auch böswillige Absicht vermuten, weil ich die Idee gut fand und find?

Bearbeitet von astranaut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich hab mir als absoluter E-Bike Hasser krankheitsbedingt letzts Jahr im Februar ein Orbea Rise H10 gekauft (sogg. Light E-mtb mit max 60nm Unterstützung). Ist sehr geil zu fahren und seit der Gesundung bin ich mein Kingdom Bio MTB nicht mehr gefahren 
    • Es wäre toll, wenn du vielleicht noch ein paar Ortsinfos hättest....fang mal mit dem Land an bitte
    • Kurze Frage zur Startbedüsung. Motor geht morgen zusammen. Verbaut wird    Malle V One DS Gehäuse  BGM 60er Touring DS Welle Einlass SZ unbearbeitet  24er Si an Wanne und Gehäuse angepasst und verschliffen  MHR Zylinder nur entgratet Superstrong 23/65 Alt Getriebe Original Originale Zündung mit PK Lüra BGM BB Touring   Wie gesagt wäre der Malle 210 sinnvoller aber dafür kaufe ich nun keinen neuen Zylinder. Soll trotzdem ein Tourenroller werden.   Beginnen mit Bedüsung ist angedacht mit:   HLKD: 160 Mischrohr: x234 (Lemarxon) Schieber: LM-L (Lemarxon)  NLKD: 140 (160?) ND: 52 (55?) HD: 135  Ohne Luftfilter über Vergaser aber Schlauch zum Rahmen und Filter unter dem Tank.    ZZP: 19 v.oT B8ES   Passt das für den Start oder hat jemand noch Idee? Werde morgen nochmal die DS Einlasszeiten messen. 
    • Strascinati mit «Schinken-Käse-Sahne-Sauce». Yummy und vegan! 
    • Das kann man nicht pauschal sagen. Im Endeffekt nehme ich meist eine möglichst weiße Masse, die der Hauptmasse bis auf Farbe und Geschmack sehr ähnlich ist, was auch Sinn macht, weil einem sonst das Ganze auseinander fällt. Das schöne ist ja, dass der Kreativität da kaum Grenzen gesetzt sind und man da auch eigenen Geschmack mit rein bringen kann und so wieder eine Nuance mehr drin hat. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information