Zum Inhalt springen

°°STAMMTISCH IN BERLIN°°


peanu

Empfohlene Beiträge

òla muchachos!

gerade erreichte mich eine delikate wurstkreation aus der ewigen stadt: wild mit ingwer !!

so habe ich beschlossen, den grill im rahmen von pinkys peepshow anwerfen zu lassen -

burlesquetänzerin lola von dage sowie weitere künstler heizen ein im und vor dem bassy cowboyclub.

heute, ab 20.00

Hola Hombre,

lecker wars :thumbsdown: ...und das Auge aß mit :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Rollerfroinde!

Der Tschäskow und ich organisieren am 21.08. das 4. ESC-Rennen 2010.

Das Ganze findet auf der Kartbahn in Schönerlinde (ca. 20 Km vom Alexanderplatz) statt.

Wir bräuchten dazu noch etwas Unterstützung, d.h., zwei bis vier Männer / Frauen wären toll.

Es geht hier vor Allem um den Bereich 'Einlass (Kasse)' und 'Streckenposten'.

Vergütung = Freisaufen / essen.

Wer Lust darauf hat, bitte bei mir melden :thumbsdown:

Grüße

Olaf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Mir geht die ganze Rollerscheiße auf'n Sack, deswegen verkaufe ich alle meine Roller und Teile, z.B. meine Sprint mit T5 Motor (172er)usw. Schickt mir einfach ne PM wenn ihr was braucht."

danke für das rege interesse, habe nun meine ganze habe an alex verschenkt (u.a. auch meinen account)...

Bearbeitet von berlinwestside
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nix angekommen :thumbsdown:

Das war auch an Simon gerichtet. Hab deine Mail-Adresse gar nicht. Wenn du sie mir PMst dann leite ich dir die Mail auch weiter. Ich bin aber raus, so wies aussieht. Hab keine Kohle mehr übrig - bei meinem ganzen Projekten auch kein Wunder...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Sie sucht Sie -

Hallo in die Runde,

Ick (Lutz aus Neukölle) hab Trouble mit meiner P200E (alles Original) und nun suche ich für ?sie? eine Freundin mit der sie spielen kann.

Konkret heißt das ich wollte mal Fragen ob es im Berliner Stammtisch jemand gibt der mit mir mal eine Runde um die Blöcke fahren will um ständig Teile zu tauschen bis ich den Übeltäter gefunden habe.

Angedacht wären Vergaser und CDI, also noch harmlose Operationen ;)

Wäre cool wenn jemand Lust hat. :thumbsdown:

CDI dürfte ja bei allen PX und PK Modellen gleich sein, Vergaser bei allen PXen mit 200ccm und Getrenntschmierung.

Salut Lutzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer kommt denn nach Peine ?

Olli, Frank ??

Wann ?

Fragen über Fragen.

Dare ?-könnte dann evtl. eine Welle mitbringen.

Grüße aus dem Zweistromland.

:crybaby:

P.S. der Falc ist angemeldet. :thumbsdown:

Bearbeitet von killer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollte mal fragen, ob mir jemand von euch nen tipp geben kann, wo ich in berlin ne schrauberhalle finden kann, wo ich zumindest eine meiner beiden vespen über den winter und zum dran rumschrauben unterbringen könnte? ziehe im september nach berlin und habe grade meine sprint veloce neu gemacht, bin mir aber nicht sicher, ob ich die bis dahin 100%ig lauffähig bekomme und daher wäre ne erste anlaufstelle in berlin nicht verkehrt! =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollte mal fragen, ob mir jemand von euch nen tipp geben kann, wo ich in berlin ne schrauberhalle finden kann, wo ich zumindest eine meiner beiden vespen über den winter und zum dran rumschrauben unterbringen könnte? ziehe im september nach berlin und habe grade meine sprint veloce neu gemacht, bin mir aber nicht sicher, ob ich die bis dahin 100%ig lauffähig bekomme und daher wäre ne erste anlaufstelle in berlin nicht verkehrt! =)

Versuch es mal mit Simon aka Jack Pott

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen!

Das wetter macht mich fertig. Der arme bus steht hier ohne fenster und beplant im regen und ich krieg die arbeiten nicht koordiniert, wenn man sich nicht mal fuer 3,4 tage darauf verlassen kann, dass es trocken bleibt. Kennt/hat nicht irgendwer ne halle, wo ich fuer 2-4 wochen rein kann? Hauptsache trocken und ne drehstromdose fuer den kompressor. Ich wuerd so gern in ruhe braten/schleifen/spachteln/lacken...

Gruesse!

Ps: unabhaengig davon: wenn jemand mal fuer nen tag mithelfen will, freu ich mich sehr. Ist ne menge arbeit die karre...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information