Zum Inhalt springen

°°STAMMTISCH IN BERLIN°°


peanu

Empfohlene Beiträge

Der gute Vespagrill.

Wann war der denn an der Tanke?

Wo übrigens übermorgen, Mittwoch, 9.Juli, 20 Uhr wieder der Stammtisch stattfindet.

Schwedter Str.262/Ecke Templiner Str.

:-D

....am Sa war da Slowest Bikerace... :-D

Laut Metatags in der Datei am 03.07 um 19:49:13 mit einer Sony Cybershot, 2,8 Blende und 'ner 30er Belichtungszeit.

Haallooo Big Brother? ;-):-D:cry:

Edith freut sich schon auf Übermorgen!

...fast.....am 4.7. wars.... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die grillvespa, aka vespagrill- bleibt ab jetzt erstmal als dauerinstallation an der f.i.t.,

hatte sie am samstag im rahmen des slow-biking-contest dorthin verbracht.

@bob, ich hatte ernsthaft ein zündsystem mit bremsenreiniger-einspritzung und zündkerze im grilltank geplant- leider muss der festgegammelte zylinder erstmal freiwerden.

dafür gibt es aber eine akustische wurst-fertig-signalanlage, sowie ein lichtwarnsystem für den grillbetrieb, immerhin.

to be continued...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade reingekommen:

Morgen ab 15:00 Uhr veranstalten die LIFTERS eine Party auf der Insel Eiswerder (Spandau) Eiswerder Str.17

Jede Menge DJs und ab 20:00 Konzert.

Fahrzuge bis 1967 eingeladen. Richtet sich natürlich hauptsächlich an Hot-Rods und Bobber.

Letztes Jahr war´s 17? Flatrate für alles, sprich Essen, Trinken und Eintritt, dieses Jahr keine Info.

War ne runde Sache letztes Jahr, ich habe leider Showrooomverkauf von 11-18 Uhr.

:-D:-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pussy und Maria?

Und logoshirt, Pepakarnero, Motel, Mbym und SoNize Accesoires + Bags.

------------------------------------------------------------------------------------

Bob und ich werden uns nachher mal die Trashmen im Roadrunner´s geben.

Waren letztes mal angeblich klasse, danach geht´s ins Bassy oder in den

Schurkenkeller.

:-D

Bearbeitet von djscreaming
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ bfc dynamo/ Andre: kannst du bitte meinen kompressor und die teile zu eva bringen? die kommt am wochenende hergefashren und ich hätte gerne meine kompressor wieder, spritgeld zahl ich, kannst ihr ja ne sms schicken wann und so

grüße frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal wieder OT: wir haben uns nen T3 gekauft. Das Ding wird eigentlich nur noch von Spachtel zusammen gehalten.

Montag gibts nen Mängelbericht vom Tüv und dann gehts in ne Selbstschrauberwerkstatt.

Wenn also wer Urlaub hat oder eh frei ist er herzlich eingeladen, mit mir den Schraubenschlüssel zu schwingen.

Jemand der einigermaßen mit nem Schweissgerät umgehen kann fehlt auch noch.

Für Bier und Fritten is natürlich gesorgt....

Wir wären furchtbar dankbar weil wir den Haufen Rost auf der Heimfahrt (oder auch den ersten 500km) liebgewonnen haben und ihn ungern wieder in die Bucht werfen würden und natürlich keine Kohle da ist (ihr wisst ja, Student und Schülerin...).

Wär mal wieder ne Gelegenheit den letzten Pfadfinder-Orden aufzufrischen und wer Vespa schrauben kann, der schafft das auch am T3 (übrigens 81er Luftboxer).

Cheers, Henning.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... jemand Interesse an einem Ford Granada, 2,3l, BJ '76? Zustand so la la. Diverse Neuteile verbaut, steht jetzt leider 'n Jahr unbenutzt draußen, gesehen habe ich ihn noch nicht. Aber definitiv rettbar und zu schade für 's Altmetall!

Abgemeldet und ohne TÜV seit ca. 'nem Jahr. Aber eben mit H-Kennzeichen-Option.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen,

falls Du 'n paar Fotos hast, schick gerne mal. Ich leite die dann an meine Schrauber-Gang weiter, vielleicht sucht da gerade jemand... :-D

... jemand Interesse an einem Ford Granada, 2,3l, BJ '76? Zustand so la la. Diverse Neuteile verbaut, steht jetzt leider 'n Jahr unbenutzt draußen, gesehen habe ich ihn noch nicht. Aber definitiv rettbar und zu schade für 's Altmetall!

Abgemeldet und ohne TÜV seit ca. 'nem Jahr. Aber eben mit H-Kennzeichen-Option.

Bearbeitet von ascona
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ach was, da kommts ganz aufs Auto an... Es gab ja diesen recht hoch drehenden Reihensechser (300E-24 usw.). Den bekam man auch in Kombination mit einer Getrag-Schaltbox, bei der der erste Gang hinten lag. So was macht schon echt Spaß. Genauso die handgeschalteten 16V-Versionen vom 190er. Das wäre mir schon lieber, als die übliche Automatik.
    • So hab den abgefahrenen Conti Twist gegen einen Bgm Sport ersetzt hat sich super montieren lassen auf die Sip Schlauchlos 2.0 
    • Aber Samstag is ja schon FCA Corso 
    • Kurze Frage an die Spezialisten: - PK80S - laut Papieren umgerüstet auf 100er Zylinder - Zylinder gezogen und 55mm Durchmesser gemessen (also PK125?) - Kolbenringe fehlen  - Kolben hat zwei verschiedene Nuten (Bild anbei)   Gibt es die Ringe noch und welche zwei sind es? Finde nur welche die für oben/unten gleich sind    Danke im Voraus!
    • Servus, ich bin auf der Suche um ein paar Erfahrungswerte. Bauen gerade VMC 260 auf. Wenn mit Reso. Bei SIP wird zwar viel Werbung für die Nordspeedanlagen gemacht, aber wenn man mal nachfragt, wie sich ein RT 25 zum Mustang eigentlich unterschiedet, wann steigt wer ein...wo liegt die Performance, wo nicht -> irgendeine Kurve dazu - keiner konnte mir eine Antwort geben. Aber auf der Homepage steht, RT 25 passt zu Quattrini -> Wieso? Vielleicht auch weil die Farbe gut matched Deshalb frage ich mal hier weiter, worin unterscheiden sich den die R/T 25 zum Mustang? Welchen würdet ihr für nen bisschen gefeilten VMC empfehlen? Bin auf meinem MHR jetzt schon ne Cobra 2 PD, Jl Racing Evo, Nordspeed R2 und den Mustang gefahren. -Cobra 2 vorresoloch echt nicht schön, ab 6100 ca. geht die Rakete los - Racing Evo kommt ähnlich, weniger wild aber viel mehr Vorresoleistung - noch ganz gut fahrbar eigentlich - Mustang kommt etwas früher bei 5800 - 5900 ca. mit auch schon richtig alarm also ähnlich der charakteristik vom der Racing Evo nur weniger im vorreso, dafür im Reso wilder - N2 für mich unfahrbar stieg irgendwo bei 7 ein und hat mich dann fast abgeworfen. Aber das sind er"FAHR"ungen mit nem 228er MHR. Vielleicht hat ja jmd mehr als nur ein Gefühl insb. der R/T 25 würde mich für den VMC / Quattrini interessieren, weil er klingt nach mehr Drehmoment wie der Mustang und somit Zylinderpassender. Aber alles immer nur Gefühl, weil Aussagen dazu habe ich noch keine gefunden =)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information