Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Nachlass von Skawoogie

Featured Replies

Geschrieben
  • Autor
Am 5.9.2025 um 22:30 schrieb goeksus:

ich würde das alles mit nem tausi als wirklich fair bezahlt ansehen. bisschen Risiko ist da schon auch mit von der Partie.

sind schon einige Dinge dabei, die man besser gleich entsorgt, aber auch durchaus gutes.

Das klingt doch gar nicht verkehrt - muss sich nur noch jemand finden, der kommt und es mitnimmt :satisfied: meldet euch gerne bei mir.

• 1 Monat später...
Geschrieben
  • Autor

Ihr Lieben,

Das Goggomobil und die 3 Wannen mit Ersatzteilen, die noch brauchbar sind, stehen hier immer noch herum. 

Vor 3 Wochen ist auch noch mein Vater gestorben und ich merke, dass ich nicht die Energie habe, mich intensiv um Verkauf und Bewerbung usw zu kümmern. 

Ich würde das alles gerne an den Mann/die Frau bringen.

Habt ihr noch eine Idee?

Sorry, dass ich euch schon wieder damit nerve... 🙈

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Wellenreiterin:

Sorry, dass ich euch schon wieder damit nerve... 🙈

Du nervst überhaupt nicht.

Edit: 
Seltsamerweise ist das Thema Goggomobil hier überhaupt nicht aktuell, aber vielleicht hat @volker Kontakte oder eine Idee ...

Bearbeitet von alfonso

Geschrieben
  • Autor

Ihr Lieben ❤️

Ich habe tatsächlich jemanden gefunden ,  der sich beteit erklärt hat, sich um den Verkauf zu kümmern und mir alles abzunehmen. Gestern habe ich das Goggomobil zu ihm gebracht (und Begeisterungsstürme bei ihm und seinen Schrauberkollegen erwirkt) 🥰 es ist aber auch wirklich zuuuuu süß (sagt man bestimmt nicht - ist aber so)

Die restlichen Sachen werden auch noch zu ihm auf die Reise gehen....

Danke, Danke, Danke!❤️❤️❤️

Eure community ist klasse! 

Bleibt so, ihr wunderbaren Menschen 🙏😉🥰

Geschrieben
Am 2.11.2025 um 07:59 schrieb Wellenreiterin:

Ihr Lieben ❤️

Ich habe tatsächlich jemanden gefunden ,  der sich beteit erklärt hat, sich um den Verkauf zu kümmern und mir alles abzunehmen. Gestern habe ich das Goggomobil zu ihm gebracht (und Begeisterungsstürme bei ihm und seinen Schrauberkollegen erwirkt) 🥰 es ist aber auch wirklich zuuuuu süß (sagt man bestimmt nicht - ist aber so)

Die restlichen Sachen werden auch noch zu ihm auf die Reise gehen....

Danke, Danke, Danke!❤️❤️❤️

Eure community ist klasse! 

Bleibt so, ihr wunderbaren Menschen 🙏😉🥰

Da hätte sich skawoogie sicherlich gefreut, dass alles seinen Platz gefunden hat. Du hast hier überhaupt niemals nie genervt. Das Goggomobil war sicherlich etwas zu speziell für das GSF deshalb umso erfreulicher, dass das doch alles seine Abnehmer gefunden hat.

Bleib doch hier dem Forum erhalten und schau ab und zu rein und schreib, wenn Du das magst. Es wird immer jemand hier Anteil nehmen und sich darüber freuen zu hören, wie es Dir geht, inkl mir ❤️🤗 Vielleicht hat ja der ein oder andere noch Bilder von ihm, wäre bestimmt ziemlich witzig. Ich hab leider von den diversen Skatrek Besuchen hier um Darmstadt rum keine Fotos, aber die Erinnerung bleibt.

Geschrieben
Am 30.10.2025 um 14:05 schrieb alfonso:

Du nervst überhaupt nicht.

Edit: 
Seltsamerweise ist das Thema Goggomobil hier überhaupt nicht aktuell, aber vielleicht hat @volker Kontakte oder eine Idee ...

Das ist ja nett, daß sich jemand an meine Goggo-Liebe erinnert! Wenn sich das inzwischen erledigt hat, dann ist das auch in Ordnung, weil ich weder Platz, noch Zeit, noch Akzeptanz zu Hause dafür habe. 

Ich finde es auch Klasse, wie hier die Kollegen im Forum @Wellenreiterin weiter geholfen haben! Auch von mir an Dich viel Kraft und Zeit für Dich und die Trauer. Du bist nicht allein.

/V