Zum Inhalt springen

Das große Hundetopic


Skawoogie

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Wir haben hier schön das volle Programm mit den 2 Stinkern.

 

Irma hat den Cushingtest erfolgreich bestanden, zum glück nur an der nebennierenrinde und nicht am Stammhirn. Medikamente sind jetzt gut eingestellt. Morgens um 6 und nachmittags um 6.

 

Rudi hat gestern hinten rechts die mittlere zehe amputiert bekommen. Bin mal gespannt, war ein stell/stützzeh. Wenn ich mal so einen erwische der Rasierklingen im Park auslegt, der brauch danach keinen Arzt mehr!

 

Und ich kann wieder nur jedem eine Krankenversicherung für seine Hunde empfehlen. Die ist Gold wert.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein 13 jähriger Rentner hat heute mal im Zuge eines Schutzdiensthelfer Basis Seminars eine kleine Einheit "stellen/verbellen" gemacht. Fand er super und hat das auch ganz toll gemacht, nach dem Anbiss zur Belohnung hat er den Ärmel stolz wie Bolle vom Platz getragen :inlove:

Die Seminarteilnehmer haben sich gewundert, wie alt der Bursche ist und waren der Meinung, das er wie ein 8 jähriger aus sieht! Gute Pflege und Ernährung zahlt sich halt aus:thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.10.2021 um 16:55 hat scooterlenni folgendes von sich gegeben:

Unser kleines Hündchen hasst Wasser.  

D30FE3DB-2B2E-409C-B3D2-466232CB6450.jpeg

Es kommt drauf an wo das Wasser ist:

Regen: schlimm 

Nasser Rasen: schlimm 

Baden in einem kleinen bach: super, egal wie kalt es ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
vor 35 Minuten hat Beatnik66 folgendes von sich gegeben:

Hoffentlich ist's nicht schlimm!


Schnauze offen, aber es heilt gut ab. Er ist auch völlig entspannt, schleckt sich halt die Salbe dauernd ab, aber er hat zumindest keine Ängste entwickelt und ist weiterhin lieb mit anderen. 
Wir leiden unglaublich mit. :???:

Der Angreifer war halb so groß und nicht einmal halb so schwer.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

Wie schon am Telefon, halt mich da bitte mal auf dem Laufenden :thumbsup:

Wie gehts ihm? 

 


Joa, siehe oben. 
Gestern rief die Hundestaffel an und wollte Rockys Impfausweis und hatte Andreas nochmal befragt. Ansonsten macht jetzt alles der Anwalt.

Wenn ich Rockys Schnauze sehe, könnte ich nonstop weinen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   1 Benutzer

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information