Zum Inhalt springen

Das große Hundetopic


Skawoogie

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Die Story wollt ich euch jetzt nicht vorenthalten:

 

meine Frau hat ja letzten Herbst komplett ins homeoffice gewechselt. Da sie sich den Arbeitsweg spart hat sie auch wieder etwas mehr Zeit. 
nun hat unser 9 jähriger Podenco Mix rüde ja leider die Angewohnheit, seinen Haufen nicht auf eine Wiese sondern immer in ein etwa knöchelhohes Gestrüpp zu setzen. Ziemlich blöd, dass da wieder rauszufischen und meine Frau hatte echt keinen Bock mehr, das aufzusammeln…

 

naja. Ich hab’s selber nicht geglaubt bis ich’s gesehen habe:

aber unser Hund kann jetzt direkt in die Tüte kacken…:muah::muah:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Iss der neue Hund meines Mieters. 10 monate alt. Ein total beklopptes Vieh, richtiger Knetkopf. Vom tierschutz vermittelt. Wurde in einer nacht und nebel aktion dort deponiert und wir waren ihn 5std später dort abholen.

Impfbuch und Chip waren, warum auch immer, gefakt. Jetzt hat er alle impfungen und einen Chip der auch wirklich drinn ist. Und nein, kein Auslands ebay Rumänien hund, mit Rechnung vom Züchter, der nicht weit entfernt ist. Warum er das so gemauschelt hat ist noch unklar aber beim Tierschutz bereits gemeldet und in arbeit.

20210819_090035.jpg

Bearbeitet von krankerfrank
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information