Zum Inhalt springen

Das große Hundetopic


Skawoogie

Empfohlene Beiträge

doerak ist als welpe mit seinen besitzern aus lublin mit nach den haag gekommen , im 4ten stoch im hochhaus hatte er viel zu wenig raum um sich auszutoben, mit 13 monaten ist er dan mit nach enschede gekommen und jetz hat er seinen garten mit 6 monaten im jahr durchgehend offene tür zum garten.

angeblich ist er ein jack russel...

schmusehund,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten hat kobaltblau folgendes von sich gegeben:

Nee, das ist ein 1a Kanacko... echt aus der Türkei. Keine billige Nachzucht.

Naja, kanacko trifft’s bei meinem schon auch. Podenco halt mit drin.

die Figur (Windhund bloß kräftiger) und die „Thronliegeposition“ haben mich auf den Gedanken gebracht...

kategorie „unerziehbar weil frisst eh nix“?

dann würd ich nicht so falsch liegen.;-)

 

jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden hat kobaltblau folgendes von sich gegeben:

Schnell ja, unerziehbar geht so, extrem elastisch, mag Jazz-Rap-Dance, ....IMG_20191231_093751.thumb.jpg.f36a9d7bdca20eff5820a9221429cb50.jpg

 

Keine Ahnung was ein Windhund wiegt....der hier hat so 38kg.

 

Elasto ist ein Geiler Hund, total irre wie der sich dreht und wendet und das alles auch noch sau schnell.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unsere hat gelernt, dass sie viel länger etwas von den Häschen hat wenn sie einfach auf der Weide sitzen bleibt und sie beobachtet. Sie ist bei Regen eigentlich wasserscheu, dann kann sie sogar eine Stunde sitzen bleiben und es stört sie nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten hat Beatnik66 folgendes von sich gegeben:

Wie heißt Sie/Er?

Seid Ihr am Hochrhein unterwegs?

Grüße vom Niederrhein!

Ach ja leider alle Likes verbraucht deswegen :thumbsup:

Edith vermutet Oberrhein, knapp 40 km weg von mir.

Bearbeitet von spondy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten hat Beatnik66 folgendes von sich gegeben:

Kann das sein, das ihr im landschaftlich schönsten Teil Deutschlands wohnt:-)

Jepp

 

Badischer Wein und aktuell guten Spargel 

Bearbeitet von spondy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau... das Bild wurde in einem schönen Teil von Deutschland aufgenommen.

Halt nur auf der falschen Seite vom Lech, der westliche Teil ist eher meine Heimat.

Der Miniaussierüde Nike, war in den Ferien im Söderland nördlich von Augsburg.

 

MOIK4815.thumb.jpg.4b986521835238aef946655fc2efbd06.jpg

 

Hier unten im Badnerland hat es zu viele Buckel, welche meine schlappe Vespa ausbremsen :-D

Dort bin ich zu Hause, in Augsburg Dahoim.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten hat Wavler folgendes von sich gegeben:

Genau... das Bild wurde in einem schönen Teil von Deutschland aufgenommen.

Halt nur auf der falschen Seite vom Lech, der westliche Teil ist eher meine Heimat.

Der Miniaussierüde Nike, war in den Ferien im Söderland nördlich von Augsburg.

 

MOIK4815.thumb.jpg.4b986521835238aef946655fc2efbd06.jpg

 

Hier unten im Badnerland hat es zu viele Buckel, welche meine schlappe Vespa ausbremsen :-D

Dort bin ich zu Hause, in Augsburg Dahoim.

Offtopic

20210410_165854.thumb.jpg.c919ef05bc16ce0f4a335749b40985f7.jpg

Augsburg, fahr ich immer gerne hin!

:cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information