Zum Inhalt springen

Das große Hundetopic


Skawoogie

Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...
  • 5 Wochen später...

Unsere Verbrecher

 

werden von meiner holden Maid regelmäßig "missbraucht" um als Models her zu halten... 

 

Senior wird jetzt 13: Jack Russel Dackel Beagle Mix...

Kam mit 8 Monaten zu uns, sind die 4ten Besitzer... Ist ja ein "Problemhund" 

Viel zu lang mit viel zu kurzen Beinen vorne.

 

die Große: Istrianische Bracke ca. 4J. 

Souvenir aus Kroatien, andere bringen Schnaps mit... 

Liebevolles Trampeltier

 

 

Da gibt's dann die besseren Bilder, Portfolio Hund

https://www.unique-equine-photographie.de/Startseite/

 

 

IMG_2096-Bearbeitet.jpg

IMG_2216-Bearbeitet.jpg

IMG_3233-Bearbeitet.jpg

Bearbeitet von kim-lehmann.de
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

war ja lange nicht hier, auch hier gibt´s neuigkeiten. milow ist leider letztes jahr im oktober nach nur 7 monaten bei spaziergang gestorben - einfach umgekippt. er hatte sich echt prächtig entwickelt, kam zu mir mit etwas über 30 kilo, hatte zum schluss 58 kilo - nur muskeln, ein brocken - sehr unüblich für einen dobie. so sah er wohl auch aus, bevor ihn der letzte besitzer ihn übernommen hatte und ihn dann 7 jahre lang eingesperrt hatte. war ne tolle zeit mit ihm und ein schöner lebensabend, aber die vorgeschichte war wohl zu heftig. 

 

nach 2 monaten habe ich dann einen neuen aufgenommen, finn - ist die hälfte von ihm, also eher die schlanke version, aber nicht weniger power. er war einerseits ein nothund, andererseits hatte er es in den letzten 6 jahren traumhaft. bei den leuten haben sich die lebensumstände geändert und eine macke hat er - er kann nicht alleine bleiben. das ist bei mir kein thema. sein erstes jahr in polen war nicht so schön. die leute haben ewig nach neuen besitzern gesucht ud alles probiert, diesen schritt zu umgehen. wir stehen über facebook in kontakt. 

 

und hier ist der clown, kann alles, wirklich jedes kommando, ähnlich wie damals ysko. 

 

82318828_2755692111166451_6056120332236881920_o.thumb.jpg.fca313dce45e8b7d0b36307f220ab8f6.jpg

 

82161469_2755692997833029_3587200786343395328_o.thumb.jpg.712a9feb197110710027f7d21a5d7b92.jpg

 

82501491_2755690851166577_6067638768804823040_o.thumb.jpg.3e107526983193f74c301be21b2a016a.jpg

 

 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatten wir bei uns auch meistens als dh. die braune von mir oben ist auch ein molinos/dobermann-mix. hat echt ein fiesen biss und die kann locker helikoptern, wenn wir mit einem strick daddlen, obwohl sie auch so gute 40 kilo hat.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Hm. Letzten November haben wir die beiden röntgen lassen, um zu schauen, ob alles gut ist. Der Berner hat beidseitig  Ellbogendysplasie und der Labrador auf einer Seite. Beim Berner sogar ziemlich schlimm. Vor ein paar Wochen fing er dann an zu lahmen. Heute waren wir in Wiesloch im CT und danach wurde er an beiden Seiten operiert - Knorpel wurden entfernt. Schwere Arthrose und das mit 1,5 Jahren. :-( 

Leider haben das drei von sieben aus dem Wurf (welche haben die Hunde auch nicht geröntgt). 
In einer Woche kommen die Klammern raus und in zwölf Wochen werden wir nochmals nach Wiesloch fahren und schauen, ob man Hyaluron spritzt. 
Er war ziemlich tapfer, aber wir sind ziemlich fertig. Mein Knödel! :???:

 

 

 

D2B3444F-871D-4E49-87CD-EB492D922E54.jpeg

Bearbeitet von Dieta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Bully musste mit 3 Jahren einen 3-fachen

Bandscheibenvorfall mit Lähmung erleiden,

war echt heftig. Das Tierspital in Zürich hat Ihn aber echt gut hinbekommen.

 

Nach ein paar Tagen ist erauf eigenen Pfoten aus der Klinik gelaufen.

 

Das was Ihn richtig fit gemacht hat ist schwimmen! Wir haben einen tollen Therapeuten gefunden. Durch mehrere Therapie-Schwimmstunden ist er 6 Monate nach der OP fast wieder der alte. Es war kein

Unterwasserlaufband, davon hat man uns abgeraten.

2A0C178B-96AD-4065-9789-3F1A120DFE90.jpeg

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information