Jump to content
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Recommended Posts

Posted

Hallo Leute 

vielleicht habe ich nur kein Glück beim Suchen…

muss die Nebenwelle erneuern und im Zuge auch die Buchse 11,5mm, 

gibt es die noch irgendwo? 13mm finde ich direkt.

Danke für einen Schubs !

Grüsse Stefan

IMG_2166.jpeg

Posted
vor 17 Minuten schrieb steven77er:

Hab die hier auch in nem 200 alt Block 

Und ich hab' zwei 80er-Gehäuse, beide PXalt, mit 13er Buchsen. Kann also so oder so sein... :cheers:

• Like 1
Posted

Bisher konnte ich keine Büchse mit 11,5mm finden, 13mm kein Problem. Einfaches Zylinder Lager funktioniert ja nicht, eine Seite muss geschlossen sein 

hat wer eine Idee wo das zu finden ist?

Posted

Das war hier vor kurzem schonmal Thema: Die scheint's nimmer zu geben. Aber was ist denn mit der Buchse? Undicht oder was? Sowas geht doch nicht kaputt.

Posted

Ausgenudel, ich wechsele sowas ja nicht zum Spaß 😉 es kommt eine neue Welle rein…. Und darum einmal gescheit machen 

Posted
vor 8 Stunden schrieb Stefan Hein:

Ausgenudel, ich wechsele sowas ja nicht zum Spaß 😉 es kommt eine neue Welle rein…. Und darum einmal gescheit machen 

Ist denn die neue Welle schon gekauft? Sonst hätte man ja da gleich auf 13mm wechseln können.

• Like 1
Posted
vor 2 Minuten schrieb Stefan Hein:

Das stimmt auch wieder, Welle liegt schon hier.

Danke für eure Hilfe!!

Vielleicht umtauschen, wenns noch nicht ewig her ist. 

Posted

Nachdem ich die neue Welle probeweise montiert habe stellt sich fast kein Spiel ein, dann kann so laufen. Die optischen Rillen in der Buchse tun nichts 

Entwarnung, die Buchse bleibt drin 

• Like 2