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Posted (edited)

Beschreibung: Ich suche einen Excenterzapfen a la DRT oder andere in 20 mm Durchmesser für Quattrini-Gehäuse-Wellen, also 47mm breite. Oder Hinweise wo sowas derzeit käuflich zu erwerben ist. 

Preisvorstellung: was halt kostet.

 

Danke

G

AUGUST

 


 

Edited by AUGUST
Posted
vor einer Stunde schrieb Tim Ey:

Gibt oder gab es sowas? Würde ich auch einen nehmen. 

Benelli hat sowas. Anfrage läuft bereits. Ich werde dir bescheid geben, sobald es Neuigkeiten gibt

  • Thanks 2
  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
Posted

Brauchst dich nicht ärgern. Der hat Nix bzw. ist nicht lieferbar. Hatte ich schon angefragt. 

  • Thanks 1
  • 3 weeks later...
Guest
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    • Transparent gesucht.
    • OK, kenne halt nur die spartanischste Version (ohne Zündschloss, ohne Batterie, ohne Blinker) Vielleicht der unterste der drei Schaltpläne (hat aber Blinker): https://www.scooterhelp.com/electrics/pages/VSD1T.rally180.html
    • Das GSF und dessen Witz ist nicht verloren.         
    • Sägen bei laufendem Motor heißt, dass der Sprit vom Leerlaufsystem fehlt. Das kann man auch manuell überprüfen, indem man den Choke ein kleines bißchen schließt; dann sollte der Effekt weg sein.   Der Kanal kommt von der Luftfilterseite, geht zur Leerlaufdüse und kommt in drei/ vier kleinen Bohrungen im Venturi auf der Motorseite wieder heraus: Standgasanschlagschraube wurde entfernt um an das Loch zu kommen.   Statt der Schraube kann es auch eine schwarzes Kunststoffteil = herausnehmbare Leerlaufdüse geben...   Wenn man hinten oder bei der LL-Düse hinensprüht, dann müssen durch alle drei/ vier Löcher Vergaserreiniger in den Venturi spritzen.   Hinweis: - alter Sprit erzeugt benzinfarbenen Gelée, so dass zur Kontrolle nur ein Durchstechen (bei der LL-Düse)  oder und ein Sprühtest helfen. - der Tank hat vor dem Auslauf Metallfilternetze
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