Jump to content
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Recommended Posts

Posted

IMG_0186.thumb.jpeg.5cd523b933c3acc6860c3157df221f02.jpeg

25 Jahre Maicorso :inlove:

 

+++ Junge, wie die Zeit vergeht +++

 

Ich lade euch herzlich zu meinem 25.Jubiläum nach Garbsen ein. Es wird die beliebte Grußkarte und den beliebten Aufkleber geben. 

 

Dieses Jahr gibt es eine Jubiläumsplakette, welche ihr für 15€ kaufen könnt. Die Plakette ist auf 100 Stück limitiert!

 

Wer eine Plakette möchte, macht das:

 

> Name und Adresse per PN (GSF) oder Whatsapp senden, meine Paypal Adresse kommt als Antwort :thumbsup: 
> Geld auf mein Paypal Konto (15€ wenn ihr eine Plakette wollt)

 

 

Die Planungen laufen auf Hochtouren und ich halte euch auf dem Laufenden :cheers: 

 

Ich hab Bock auf euch!

Euer Sven

  • Like 5
  • Thanks 1
Posted
vor 4 Minuten schrieb cuni:

Ihr seid immer willkommen :cheers:

 wollt ihr eine Plakette?

Überleg ich mir noch. Hab von meiner Frau Kleberverbot für meine abgeranzte Kiste...

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
Posted

Die Plaketten sind eingetroffen :wheeeha:

 

preiswerte 15€ das Stück :thumbsup:

 

LOS, schnapp Dir eine :cheers:

  • 2 weeks later...
Posted

IMG_3355.thumb.jpeg.38c971b238351619ec705102eeb6c227.jpeg
 

Strecke und Ziel 2025 :cheers:

 

50 Plaketten bereits verkauft :thumbsup: 

ihr seid der Wahnsinn :inlove:

  • 3 weeks later...
Posted

Die Pokale sind eingetroffen :inlove:

Fungames ausgetüfftelt :thumbsup:

 

 

ich hab Bock auf euch :cheers:

  • Like 2
  • 3 weeks later...
Posted

Info:
Ausgabe der Grußkarte, Aufkleber und Plakette am 1.Mai 2025 bei mir persönlich :cheers:

 

Grußkarten und Aufkleber gratis :thumbsup:

Jubiläumsplakette 15€ :thumbsup:

 

ich hab Bock auf euch :inlove:

euer Sven

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.


  • Posts

    • Lässt sich doch mechanisch entfernern, oder nicht?
    • Hallo.  Ich hätte einer Frage an die Profis hier. Und zwar geht es um  einen Wideframe Grauguss Zylinder. Dort ist ein Yamaha Kolben verbaut. Leider habe ich jetzt erst bemerkt, dass der Ringstoß sehr knapp am Boostport verläuft.  Es sind ca. 2mm Platz (Markierung  oben  auf dem Kolben zeigt die Position des Pins). Der Kolben Ring kann sich auch noch 0,8mm nach links u. rechtes in seiner Nut bewegen. Somit trägt nur ca. 1mm die ganze Spannkraft des Ringes. Ich haben Angst, dass das auf Dauer einläuft. Mache ich mir da umsonst Sorgen?  Und, kann ich den Kolben am unteren Hemd noch an die Überströmer anpassen, oder verliert er an Stabilität, weil ich die Strebe in der Rundung durchbrechen muss.  Ganz lieben Dank für eure Hilfe
    • Hi zusammen, ich überlege mir eine Vespa zu kaufen, primär als Alltagsfahrzeug um täglich 2x6km zur Arbeit und zurück zu fahren. Da ich mich nicht wirklich gut auskenne, hatte ich überlegt eine Vespa Px125 von einem Händler / Vespageschäft zu kaufen und nichts von privat. Auf Kleinanzeigen habe ich folgendes Model gefunden: PX125 von 2002 für knapp 2800€ mit 18.000 KM. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 4-305-6041 Alternativ hat der gleiche Laden auch noch eine PX125 in schwarz für €3400. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 5-305-6041 1) Was haltet ihr von den Preisen? Sind die fair? 2) Wie gut eignet sich eine Vespa PX125 als Alltagsfahrzeug für ehr kürzere Strecken (5-6km einfach)? 3) Was sind aus euren Erfahrungen die durchschnittlichen Wartungskosten pro Jahr für eine PX125 in dem Alter und den KM (15-20K)? 4) Es scheint so, als wären beide Modell aus Italien importiert. Hat jemand Erfahrung hiermit? Es gibt noch eine deutsche ähnlich wie die ersten beiden, in welche aber vermutlich mehrere hundert investiert werden muss und der Lack an einigen Stellen ab ist: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 9-305-6041 4.1) Würdet ihr eine deutsche etwas heruntergekommene Vespa gegenüber einer italienischen bevorzugen? Wenn man die Differenz in eine technische Aufarbeitung investiert, weiß man wenigstens was man hat? Oder kann man bedenkenlos auch bei italienischen Modellen zuschlagen. Ich bin über jede Unterstützung dankbar!
    • ist schon richtig, da hat jemand seinen durch zertifizierte fachkompetenz gegebenen spielraum glücklicherweise weiträumig genutzt. gibt es leider immer seltener. wenn das mit licht und kennzeichen aber tatsächlich auch gegenüber der unbedarfteren exekutive so durchgeht, dann eröffnet mir das halt für bestimmte vorhaben neue horizonte, daher die frage. verstehe aber auch, wenn die nachfrage unbeantwortet bleibt...
    • trotzdem zieht das Gemisch unter dem Kolbenboden ein, wird im Kurbelwellengehäuse, also unteres PlLager verdichtet, schmiert schnell und wird über die ÜS nach oben gedrückt.Ich seh da kein Problem..   Quattrini M1XL sowie einige SF Zylinder haben da meiner Erfahrung nach auch nie Probleme gemacht. Lamy kenn ich mich nicht aus  
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy