Jump to content
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Recommended Posts

• weissbierjojo changed the title to ERLEDIGT PX200 1985 Kobaltblau
  • Florian locked this topic
Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.

• Ganz ehrlich......der Lenker paßt doch super mit der Patina zum Roller. Das Schaltrohr würde ich behandeln um den Glanz zu mattieren. Wie, steht im Nachpatinieren-Topic. Ein Lenker in "schön" sähe wie ein Fremdkörper aus.  
    • Irgendwo gibt es doch eine Meldefunktion für fehlerhafte Einträge. Die Frage ist nur, wie soll das Kind heißen?
    • Ich hab mir durch Zufall einen Starfighter gekauft - kann der überhaupt fliegen ?...UND: brauche ich dafür einen Flugschein ?!   ...Fragen über Fragen...   Er ist grün - kann man anhand der Farbe die erreichbare Geschwindigkeit erkennen  ?
    • Ja, so wird es sein. Ich hatte zunächst auch eine "Verschwörung" vermutet und gedacht, @t4. wäre jetzt irgendwie Aufpasser von FMP in dessen FB-Gruppe und hätte mich dort verwarnt. Dass @t4. also seine Funktion als Moderator hier aufgegeben hätte, um mit FMP jetzt gemeinsam gegen das GSF zu schießen.  Das war aber wohl ein Irrtum. Vielmehr hat FMP seine ihm gegenüber ausgesprochene Verwarnung innerhalb des GSF bei FB öffentlich gemacht.    Es tut mir leid, wenn ich @t4.  dadurch in den Dunstkreis vom FMP verortet haben sollte. 
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy