Jump to content

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Share

Recommended Posts

Sehr geil, erhol Dich gut :cheers:

Ich hab ja zum 01.04. die Dienststelle gewechselt, mit, Corona bedingt, - 174 Stunden.

Jetzt mache ich zwischen Weihnachten und Neujahr nur durch Überstunden frei und gehe mit 42 Urlaubstagen und circa 30 +Stunden ins neue Jahr:cool:

Da sollte die ein oder andere längere Tour drin sein:wheeeha:

Edited by Humma Kavula
  • Like 5

vor 11 Stunden hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

Sehr geil, erhol Dich gut :cheers:

Ich hab ja zum 01.04. die Dienststelle gewechselt, mit, Corona bedingt, - 174 Stunden.

Jetzt mache ich zwischen Weihnachten und Neujahr nur durch Überstunden frei und gehe mit 42 Urlaubstagen und circa 30 +Stunden ins neue Jahr:cool:

Da sollte die ein oder andere längere Tour drin sein:wheeeha:

Wie ist denn da die Regelung für die vierpfotigen KollegInnen? Frage für eine Katze…

vor 3 Stunden hat der.guen folgendes von sich gegeben:

Wie ist denn da die Regelung für die vierpfotigen KollegInnen? Frage für eine Katze…

Unsere Diensthunde bekommen eine Verpflegungspauschale und die Hundeführer jeden Tag (wenn nicht Urlaub oder krank) eine Hundepflegestunde. Tierarztkosten übernimmt das Land, mittlerweile auch bei den Rentnerhunden

Edited by Humma Kavula
  • Like 1

vor 23 Minuten hat hightower666 folgendes von sich gegeben:

moin, back from the death.

ich werde echt alt; das konzi war geil und ich freue mich auf den 27.11., da sind se in hannover, aber ich war erst um 5Uhr wieder in H, weil der zug erst um 3:20Uhr gefahren ist (der erste der überhaupt dann fährt).

Du wärst aber auch erst um 5.00 wieder in Hannover gewesen, wenn du 10 Jahre jünger wärst. :-D

vor 3 Minuten hat der.guen folgendes von sich gegeben:

Wie kann ich denn am Handy ein versehentliches Zitat löschen?

vor 2 Stunden hat Olle Schlurre folgendes von sich gegeben:

Du wärst aber auch erst um 5.00 wieder in Hannover gewesen, wenn du 10 Jahre jünger wärst. :-D

ja aber dann wäre ich vermutlich mit dem auto unterwegs gewesen, und hätte schon ab ca 1uhr schlummern dürfen (zuhause, nicht im auto)

vor 2 Minuten hat Spiderdust folgendes von sich gegeben:

Bei mir sind's noch 11 Tage hin bis zu den 6 Monaten, ich hoffe mal, dass das großzügig gesehen wird. Da ich grad Urlaub habe, würd's halt gut passen.

Sowas in der Art.:thumbsup:

Das sollte kein Problem sein, 6 Monate sind bei mir am 10.12 um, hab schon Termin beim Hausarzt am 01.12. zum Boostern.

• Like 2

1 hour ago, Oerge said:

Moin

Boostern geht ab 6 Monate nach der letzten Impfung, wenn mich nicht alles täuscht :sigh:

Spider, du meinst also einen Boosterbabbo?

Niedersachsen wird ja wohl heute was an neuen Regeln bekannt geben. ..

Bei uns kann man zu den "freien Impfstellen" (die es hier in jedem Dorf gibt) einfach so hin. Ich habe mir jetzt am 09.12. einen Booster-Termin geben lassen (beim Allgemein-Arzt hier im Ort). Der sagte, er boostert ab > 5 Monate nach 2.Impfung. :thumbsup:

#gemeinsamgegencorona #bleibtgesund

Al.

• Like 1

50 minutes ago, Spiderdust said:

Bei sowas waren meine Altvorderen gestern - da muss man sich viiiiieeel Zeit mitnehmen...

Sind dann leider unverrichteter Dinge wieder abgezogen, da sie >1,5h draußen in der Kälte hätten anstehen müssen :thumbsdown:

Gehen jetzt über den Hausarzt

Edited by wasserbuschi