Jump to content

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Recommended Posts

• Replies 154.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• issolaM

13120

• Goof

8580

• Spiderdust

8193

• wasserbuschi

7227

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Nochmal schnell 1600 Km durch Italia vespaziert. Pontedera , Pisa und Florenz natürlich alles nicht nicht mehr für 2 tempi erlaubt. An de fetten Kontrolle der Polizia in Florenz mal läc

Mist - nur Silber, dabei hätte Gold besser zu unserem neuen Erdenbürger gepasst.... Seit Mittwoch, 15:31h sind wir mit der kleinen Malie nun zu dritt auf der Welt. Auf in ein ganz neues Abenteuer

Frisch vom Lacker eingetroffen, kann endlich losgehen mit dem Zusammenbau der Erstserie 

Posted Images

vor 6 Minuten hat Nordberg folgendes von sich gegeben:

Hatte mal wieder versucht über Tapatalk ins GSF Forum zu kommen, ist gar nicht vorhanden.

Geht es euch auch so oder gibt es ein Trick?

Das geht leider seit einer Zeit nicht mehr. Als Ersatz gibt es eine App direkt vom Board Entwickler: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.invisioncommunity.app&hl=en_US&gl=US 

Hab ich mir mal eingerichtet, komme aber mit der mobilen Ansicht im Browser besser klar.

vor 58 Minuten hat dirk_vcc folgendes von sich gegeben:

Das geht leider seit einer Zeit nicht mehr. Als Ersatz gibt es eine App direkt vom Board Entwickler: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.invisioncommunity.app&hl=en_US&gl=US 

Hab ich mir mal eingerichtet, komme aber mit der mobilen Ansicht im Browser besser klar.

Werde es mal versuchen, im Moment etwas undurchsichtig hab das GSf noch nicht gefunden

vor 4 Minuten hat Nordberg folgendes von sich gegeben:

Werde es mal versuchen, im Moment etwas undurchsichtig hab das GSf noch nicht gefunden

Wenn ich mich recht erinnere, nach germanscooterforum suchen.

Nabend! 

Kurzarbeit ab Montag wieder vorbei. Weiß jetzt noch nicht, ob das gut oder schlecht ist... :lookaround:

Morgen mal Lichtbänder in der Garage aufhängen. 

Sonst ist ja nicht so viel los bei Corona... 

Hab mich aber schon zum Impfen angemeldet. Bin mal gespannt, wann man da benachrichtigt wird. Scheinbar bin ich aber sogar in einer Risikogruppe mit ner Autoimmunerkrankung und Blutgerinnungsstörung... :wow:

Al. 

• Confused 1
Am 15.1.2021 um 11:31 hat der.guen folgendes von sich gegeben:

Garagentemparatur ist noch ok...
aber für das erste Doing heute wird alles in die Küche verlegt ...

471C676C-6262-4929-B3FD-DCDA744EA9A9.jpeg

So... Bremsankerplatte ist wieder verbaut....

Und der "Wackeltest" war wieder positiv.
Sitzt wieder alles so wie es soll! #yes
Allerdings hat die Bremstrommel noch Spiel auf der Achse!
D.h. da muss ich auch noch mal dran!

#nadellager
Dort hat die Achse auch marginale Verfärbung ...

vor 2 Stunden hat Lorenzzo folgendes von sich gegeben:

Grüßt Euch, juhuu ich habe einen (viele!) Zündfunken gefunden, in Pk. Nun heißt es den verrosteten Tank reinigen. 

...mit Zitronensäure habe ich jetzt vier Tanks gereinigt.  Ich habe auch etwas ZS für Dich, wenn Du möchtest.

Und wie läufts bei den Jungs in Badenstedt, hat da eigentlich eine von den Karren eine deutsche Betriebserlaubnis ?

Edited by linksgewinde
vor 3 Stunden hat linksgewinde folgendes von sich gegeben:

Zitronensäure

Danke dir, habs mit heißem Wasser, Kloreiniger und ner Hand voll Schrauben „saubergeschüttelt“.

Die blaue Elektromöhre geht an einen Kunden aus Berlin, müsste also ne Zulassung bekommen... es sollen welche davon bereits unterwegs sein... Aktuell zugelassen war vor Ort aber keine.

Am 17.1.2021 um 21:52 hat Lorenzzo folgendes von sich gegeben:

Aktuell zugelassen war vor Ort aber keine.

Nicht unbedingt ein Verkaufsargument... Da sollte mindestens eine mit einer Anmeldung in Hannover in der Halle stehen, sonst würde ich da nix kaufen.