Jump to content

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Recommended Posts

• Replies 153.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• issolaM

13120

• Goof

8574

• Spiderdust

8111

• wasserbuschi

7176

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Nochmal schnell 1600 Km durch Italia vespaziert. Pontedera , Pisa und Florenz natürlich alles nicht nicht mehr für 2 tempi erlaubt. An de fetten Kontrolle der Polizia in Florenz mal läc

Mist - nur Silber, dabei hätte Gold besser zu unserem neuen Erdenbürger gepasst.... Seit Mittwoch, 15:31h sind wir mit der kleinen Malie nun zu dritt auf der Welt. Auf in ein ganz neues Abenteuer

Sie ist da!!!1!!elf!!! PK50S frisch aus Italien, O-Lack im geilsten Grün, wo gibt! In der Farbe nur in Italien erhältlich gewesen und auch dort eher selten. Musste ich lange nach suchen. Wird

Posted Images

Herr Reinsch hat heute sein Polrad gewuchtet, dem trofenden Vergaser die Inko abgewöhnt und die Kiste auf 17° Abgeblitzt. Und siehe da: es läuft! :inlove:

jetzt muss ich nurnoch herausfinden, warum es so spraybackt.

Sone Kacke - um mal beim Thema zu bleiben. Der Herr Garagenmaler muss noch mal antreten. Sowas von fleckig und ungleichmäßig könnte ich selber nicht schlechter machen... 

Wäre ja nicht so schlimm, wenn dass nicht wieder ewige Wartezeit mit sich bringen würde :crybaby:

Will doch endlich einrichten!!! 

• Confused 1

Moin...

Also ich kenne da mehrere Damen und Herren Ansch...

;-)

PS Das ist glaube ich alles von den Simosons. Wo Bart immer bei Mo in der Taverne anruft

Edited by Oerge
qwertz

Hirsch. Hirsch heiß ich! 

Morgen. 

Mist, Regen, 6* - werde ich wohl doch nicht mit der Zora zur Arbeit rollern *jaichweißichbineinweichei*

Zu meiner Verteidigung muss ich aber noch sagen, dass ich immer noch leicht verschnupft bin :lookaround:

Schönen Wochenendeanfang, 

Al. 

Ich darf auch gleich wieder hin, weil die Pappnase in der Nachbar-WG sich quasi mit Ansage (es war zumindest zu erwarten, weil der Bursche endlich mal erwachsen werden muss und mal lernen sollte, was es heißt, Verantwortung zu übernehmen) krank gemeldet hat.

Der will ab Frühjahr studieren. Ich weiß jetzt schon, dass das ein Rohrkrepierer wird.:wallbash:

So siehts aus, wenn man es nicht kann:

DSC_2429.thumb.JPG.d4e172d1483777448a4ed9a7af5d010d.JPGDSC_2430.thumb.JPG.8cdc709b9c5b86685cdb4bc77cc63053.JPG

DSC_2431.thumb.JPG.23cc7270b9afcfa1ff4f2e1820f27c08.JPG

Ist 2 Tage alt - also nicht mehr feucht, falls dieser Einwurf jetzt kommen sollte....

Und na klar ist der Herr Maler nicht erreichbar. Ich könnte im strahl kotzen!!!

Al.

• Sad 1
vor 5 Stunden hat wasserbuschi folgendes von sich gegeben:

DSC_2429.thumb.JPG.d4e172d1483777448a4ed9a7af5d010d.JPGDSC_2430.thumb.JPG.8cdc709b9c5b86685cdb4bc77cc63053.JPG

Ist 2 Tage alt - also nicht mehr feucht, falls dieser Einwurf jetzt kommen sollte....

Al.

Vertrag nach VOB/B hoffe ich?!

Ansonsten Werkvertrag nach BGB... 

egal wie... Schriftliche Mangelanzeige mit Frist zur Nachbesserung schreiben! Dann bist Du formell auf der sicheren Seite!

18 minutes ago, Dude 1708 said:

Vertrag nach VOB/B hoffe ich?!

Ansonsten Werkvertrag nach BGB... 

egal wie... Schriftliche Mangelanzeige mit Frist zur Nachbesserung schreiben! Dann bist Du formell auf der sicheren Seite!

Watt?

Der soll das noch mal überpinseln - vorher bekommt er sein Geld nicht :-)

• Like 1

Herbsttipp :)
Onlinelesung “ La Mia Europa in Vespa“

Was kann man bei so einem herbstlichen Wetter alles neben „den Roller winterfest machen“ sonst noch alles tun? Man macht sich einen leckeren Tee, den Computer an und lauscht einem Reisebericht eines leicht „verrückten” Italiener, der 2019 mit einer Fünfziger durch Europa gefahren ist! Und das bis zum Nordkap hoch!

Genau das wollen wir euch am kommenden Donnerstag anbieten.

Andrea ist letztes Jahr mit seiner PK durch viele Länder in Europa gezweiTaktet. Während seiner Reise konnte man das Ganze schon online mit erleben! Am Anschluss an seine Reise hatte er das Erlebte in einem Buch niedergeschrieben – da er neben dem Vespafahren auch noch Journalist ist. ?

Mehr unter....

https://www.vespaclub-hannover.de/?event=onlinelesung-la-mia-europa-in-vespa
Edited by der.guen
Link setzen ;)
  • Like 2
Am 23.10.2020 um 07:21 hat Spiderdust folgendes von sich gegeben:

Der kannte auch eine Lasmiranda. Nachname Dennsiwillja.

Moin

Ja, die Cousine von Olga Machslochoff aus Kirgisien... und Anette Halbestund glaube ich gehört zu haben.

Spaß beiseite.

Gestern James Bond "Goldfinger" gesehen. Die Handlangerin von Aurich Goldfinger nennen die da Pussy Galore...

Das ist echt hart für die Neuzeit :-D

vor 19 Stunden hat wasserbuschi folgendes von sich gegeben:

Al.

Oh, das sieht ja nicht so aus. Batikmuster...

Moin,

gibts hier eigentlich unter den Hannover Scooteristen und Umgebung Enduristen? Egal ob zwotakt oder falschzünder? Iss gerade gutes Wetter für Waldwege... :-D

vor 1 Minute hat Alberto folgendes von sich gegeben:

Moin,

gibts hier eigentlich unter den Hannover Scooteristen und Umgebung Enduristen? Egal ob zwotakt oder falschzünder? Iss gerade gutes Wetter für Waldwege... :-D

Ich sehe schon - das ist der perfekte Mann, um das alte Vespa-Trialbusiness hier vor Ort wieder voranzubringen!!!

04.jpg

Edited by der.guen
  • Like 1
vor 12 Minuten hat der.guen folgendes von sich gegeben:

Ich sehe schon - das ist der perfekte Mann, um das alte Vespa-Trialbusiness hier vor Ort wieder voranzubringen!!!

04.jpg

Jo! Da bin ich dabei!  :-D

Alles schon mal ausprobiert...

trial.jpg

Edited by Alberto
Edith: Decke im Mund
  • Like 1

Hätte ich das so gewollt, hätte ich es selbst gemacht - halt, nein, dann wäre es vermutlich besser geworden. Und zeitmäßig simma nun auch im Bereich, dass ich das in 4 Wochen auch selber geschafft hätte. 

Absolute Lose - Lose Situation... 

Bis auf für den Maler :???: