Jump to content

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Recommended Posts

• Replies 154.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• issolaM

13120

• Goof

8582

• Spiderdust

8290

• wasserbuschi

7306

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Nochmal schnell 1600 Km durch Italia vespaziert. Pontedera , Pisa und Florenz natürlich alles nicht nicht mehr für 2 tempi erlaubt. An de fetten Kontrolle der Polizia in Florenz mal läc

Mist - nur Silber, dabei hätte Gold besser zu unserem neuen Erdenbürger gepasst.... Seit Mittwoch, 15:31h sind wir mit der kleinen Malie nun zu dritt auf der Welt. Auf in ein ganz neues Abenteuer

Frisch vom Lacker eingetroffen, kann endlich losgehen mit dem Zusammenbau der Erstserie 

Posted Images

Hach... Freeclimbing... :inlove: als es noch nicht Bouldern* hieß und ich 20 kg weniger war... 

Edited by Polinski
*Bitte keine Fachsportbezeichnungsbelehrungen... ich hab das nur zum Spaß gemacht
  • Haha 1

Hallo an alle!

Roland (hat leider keinen Account hier)  und ich wollen für Sonntag eine kleine Ausfahrt planen. Es soll zum Forsthaus Heisenküche gehen, ca. 60km One Way. 
Abfahrt um 10.30 an der Löwenbastion. Dann fahren wir gemütlich hin, trinken dort einen Kaffee oder essen eine Kleinigkeit, schnacken etwas und machen uns dann wieder auf den Heimweg.
Wer gerne mitkommen will ist herzlich willkommen.
Bitte gebt kurz Nachricht, ich kümmere mich um eine Reservierung dort. 

Wir hoffen auf rege Beteiligung :cheers:

Coronaregeln werden natürlich beachtet. 

• Like 4

Ich würd ja normal jetzt was mit Silbär, #i##en und so schreiben, aber mir ist zu warm, kein Bock...

hab noch nichmalt lust auf gramstik und satzeichen zu achten von groskleinschreibung und tipppfeler ganz zu nich reden

vor 6 Stunden hat Polinski folgendes von sich gegeben:

Ich würd ja normal jetzt was mit Silbär, #i##en und so schreiben, aber mir ist zu warm, kein Bock...

...

Ich nehme ein "k" und zwei "f" und möchte lösen. :-)

@stroman: Tolle Idee :thumbsup: Ich muss das aber leider vom Gesundheitszustand und auch vom Wetter abhängig machen. Wenn ich dabei bin, brauche ich auch keinen Sitzplatz in der Heisenbergküche. Ich bringe mir meine eigene Sitzbank mit. ;-)