Jump to content

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Recommended Posts

• Replies 154.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• issolaM

13120

• Goof

8581

• Spiderdust

8267

• wasserbuschi

7291

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Nochmal schnell 1600 Km durch Italia vespaziert. Pontedera , Pisa und Florenz natürlich alles nicht nicht mehr für 2 tempi erlaubt. An de fetten Kontrolle der Polizia in Florenz mal läc

Mist - nur Silber, dabei hätte Gold besser zu unserem neuen Erdenbürger gepasst.... Seit Mittwoch, 15:31h sind wir mit der kleinen Malie nun zu dritt auf der Welt. Auf in ein ganz neues Abenteuer

Sie ist da!!!1!!elf!!! PK50S frisch aus Italien, O-Lack im geilsten Grün, wo gibt! In der Farbe nur in Italien erhältlich gewesen und auch dort eher selten. Musste ich lange nach suchen. Wird

Posted Images

vor einer Stunde hat wasserbuschi folgendes von sich gegeben:

Mein Glück ist, dass die Platformen meiner Twinbusch Scherenbühne breit genug sind, um ne PX drauf zu stellen :wheeeha:

Ich sach ma so: Warum auch nicht? :-D

vor 7 Stunden hat Polinski folgendes von sich gegeben:

Leute, danke für Infos und Angebote.

Habe gerade in der Zwischenzeit kurzen Prozess gemacht:
imageproxy.php?img=&key=8aba39cb43c221e7

E1E41243-D143-4438-B8C3-FD537CE0EADA.jpeg

Altes Krankenhausbett ist auch eine gute Alternative, Gunnar hat sowas! Hebt locker eine Px und gibts oftmals für schmales Geld....

Moin zusammen.

Irgendwie fehlen hier so ein paar typische Leute und die erhöhte Anzahl an Posts. Zumindest war das mal früher so...

Ach, ich werde alt ... :rotwerd:

Oder wie nennt man das? Die “Hoch“zeit ist um?

Legendäre Füllmeldungen, wie “Gold“, “Silbär“, “Bronkze“, “Holz“, ... , “gesendet vom Kutter von meiner Galaxy“ mal ausgeklammert...

:cheers::gsf_chips::inlove:

Moin!

Viele der "Alteingesessenen" haben sich stark zurückgezogen und lesen nur ab und an mal mit. Die Hochzeit der 2-5 Seiten pro Tag dürfte vorbei sein.

Immerhin ist in den letzten Wochen wieder etwas mehr los hier. Zeitweise drohte Hannover + Co. auf Seite 2 abzurutschen.:cry:

Finde eigentlich auch, dass hier fast schon normaler Traffic ist....

Klar, war schon mal deutlich mehr, aber ehrlicher Weise war das auch echt anstrengend, wenn man mal einen Tag weg war, die 5...10 Seiten nachzulesen (währenddessen schon weitere 3 neu dazu kamen).

Ich finds grad gut!

Al.

vor 15 Stunden hat Dude 1708 folgendes von sich gegeben:

Altes Krankenhausbett ist auch eine gute Alternative, Gunnar hat sowas! Hebt locker eine Px und gibts oftmals für schmales Geld....

Hatte ich damals auch nach geschaut . Was ich dort gefunden hattem fand ich damals aber gar nicht soooo günstig! Habe jetzt die Bühne von Pitt! Die ist super!

Ist mir zu Hipster.:-D

Ich leg mich gemütlich auf meinen beteppichten Garagenboden und schraub von unten.:thumbsup:

Ob die Kiste jetzt 50cm weiter oben steht, macht bei 'nem Schmalrahmen eh keinen Unterschied. Kommste so oder so scheiße ran. Aber ich liebe meine kleinen!:inlove:

• Haha 1
vor 52 Minuten hat Spiderdust folgendes von sich gegeben:

...

Ich leg mich gemütlich auf meinen beteppichten Garagenboden und schraub von unten.:thumbsup:

...

Wart´s mal ab - auch bei dir kommt der Zeitpunkt, wo du dir vorm Hinlegen genau überlegst, ob du jetzt wirklich alles benötigte Werkzeug hingelegt hast, weil du keinen Bock hast, dich wiederholt vom gemütlichen Teppich hochwuchten zu müssen. ;-)

Ok, das kann natürlich auch mit dem Körperbau insgesamt zu tun haben ...  :rotwerd:

• Haha 3

Noch einen neuen gefunden:

bei der Popolino haben sie wirklich Vollgas gegeben. Die Traversenschraube ist nicht aus Stahl sondern aus Alu - und in der Mitte noch verjüngt um weitere 5gr zu sparen.

vor 5 Minuten hat t4. folgendes von sich gegeben:

Wart´s mal ab - auch bei dir kommt der Zeitpunkt, wo du dir vorm Hinlegen genau überlegst, ob du jetzt wirklich alles benötigte Werkzeug hingelegt hast, weil du keinen Bock hast, dich wiederholt vom gemütlichen Teppich hochwuchten zu müssen. ;-)

Ok, das kann natürlich auch mit dem Körperbau insgesamt zu tun haben ...  :rotwerd:

man kann das auch noch weiter treiben:

ich habe inzwischen 2 niedrige Hocker auf verschiedenen Höhen, damit ich z.B. Bowdenzüge an der LF im sitzen machen kann. 

• Like 1

... ich muss an meinen Rollern NIEMALS schrauben, daher ergibt sich bei mir keine Notwendigkeit für eine Bühne:-D

Der Elektrobug der Pfümpf ist behoben. Spannungsregler :censored:

Ist jetzt der ausm Toxic drin, der ist circa 40 Jahre alt ;SO muss Qualität :inlove:

• Like 1
vor 4 Stunden hat Oerge folgendes von sich gegeben:

:whistling:

Ok, die Sorgen hab ich (noch) nicht :cool:Geh allerdings auf die 40 zu.

Das war es dann. Ab 40 gehen die Wehwechen los. Ab 50 kommen dann die Gebrechen dazu...

vor 4 Stunden hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

Bierkiste! 

Hab mir dafür sogar ein Polster gemacht:-D

Ich habe mir auch mit Bier ein Polster gemacht. Trage ich ständig vor mir her... :cool:

• Haha 2
vor 4 Stunden hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

Bierkiste! 

Hab mir dafür sogar ein Polster gemacht:-D

Hab ich VOR der Bierkiste. Da sitze ich schön drauf. In Verbindung mit einem maßgeschneiderten Bierkistenhalter, der vermeidet, dass man sich zu sehr nach dem Bier bücken muss, ist das sehr profesionell.

Bier trinken ist ohnehin ausnahmslos professionell und ein unbedingt zu befürwortender Zeitvertreib. Angeln nicht so.

vor 12 Stunden hat Oerge folgendes von sich gegeben:

Legendäre Füllmeldungen, wie “Gold“, “Silbär“, “Bronkze“, “Holz“,

„Guten Morgen“ ist das neue „Gold“. Das hier ist das höflichste Topic im GSF. Immer kurz davor, nach F&S verschoben zu werden. Nur weil ich ab und zu pöbel, hat es Bestandsschutz. Wie war eigentlich die W.u.R.St?

Edited by Polinski
vor 6 Stunden hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

ich muss an meinen Rollern NIEMALS schrauben, daher ergibt sich bei mir keine Notwendigkeit für eine Bühne:-D

Du hast eine Schnellsteckvorrichtung für Komplett-Motoren? Die will ich auch!