Jump to content

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Recommended Posts

• Replies 154.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• issolaM

13120

• Goof

8580

• Spiderdust

8191

• wasserbuschi

7226

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Mist - nur Silber, dabei hätte Gold besser zu unserem neuen Erdenbürger gepasst.... Seit Mittwoch, 15:31h sind wir mit der kleinen Malie nun zu dritt auf der Welt. Auf in ein ganz neues Abenteuer

Nochmal schnell 1600 Km durch Italia vespaziert. Pontedera , Pisa und Florenz natürlich alles nicht nicht mehr für 2 tempi erlaubt. An de fetten Kontrolle der Polizia in Florenz mal läc

Frisch vom Lacker eingetroffen, kann endlich losgehen mit dem Zusammenbau der Erstserie 

Posted Images

vor 10 Stunden hat Polinski folgendes von sich gegeben:

Ui... Süsel hatte ich nicht auf dem Schirm.

Vielleicht geht da ja was. Das das verschoben wurde, da hat mal auch keiner einen Buchstaben zuviel getippt, was? :sly: oder ist man ohne Facebug mittlerweile komplett aufgeschmissen?

Ja der Norden um Lübeck ist schon recht FB lastig. Das Treffen ist auf den 12.-13.09. verschoben. Bin gespannt, ob es stattfindet.

• Like 1
  • Thanks 1
vor 2 Stunden hat hightower666 folgendes von sich gegeben:

guten morgen

Selber .... :)

Roller am Wochenende:
Heute mal noch die beiden letzten Punkte der Fotorally abfahren!

Erholt euch gut!

vor 52 Minuten hat Spiderdust folgendes von sich gegeben:

Moin!

Gleich mal zweites Frühstück, dann runter und hoffen, dass der Fremdroller mit neuen Kupplungsbelägen wieder tut.

Edith ruft dem @cosagrün noch allet Jute hinterher!:cheers:

der schwarze?

und dem jürgen nur das beste!!! 

vor 7 Stunden hat Spiderdust folgendes von sich gegeben:

...hoffen, dass der Fremdroller mit neuen Kupplungsbelägen wieder tut.

Die neuen Beläge tun.

Und Getriebeölwechsel wird völlig überbewertet. Wenn man alle 25 Jahre mal wechselt (O-Ton Besitzer: "ich hab' gehört, man kann da auch irgendwo Öl wechseln, ist aber die letzten 25 Jahre nicht gemacht worden." Beim Ablassen kamen etwa 50ml raus...:whistling:), reicht das total. Dem Motor hat's jedenfalls augenscheinlich nicht geschadet.:satisfied:

• Haha 2
  • Confused 1
vor einer Stunde hat Olle Schlurre folgendes von sich gegeben:

auch gleich die Ölablassschraube nachgezogen

So wie ich bei der Goldmopete... um festzustellen, dass das Gute bei der Schaltwelle durchsuppt :mad:

... immerhin schon Kupplungskram für die Schmale gekauft. Standesgemäße @Polinski-Feder und was mit 4 Scheiben... mal sehen...

Edited by Polinski

Moin!

vor 8 Stunden hat Polinski folgendes von sich gegeben:

... immerhin schon Kupplungskram für die Schmale gekauft. Standesgemäße @Polinski-Feder und was mit 4 Scheiben... mal sehen...

4-Scheiben is' doof. Bekommt man nur mit Glück richtig eingestellt und ist selten bis nie nötig.

3-Scheiben mit Polini Feder hält auch der brachialen Leistung in der grünen PK mit 133er Polini stand. Gutes Öl (75W140) vorausgesetzt.

• Thanks 1
vor 4 Stunden hat Spiderdust folgendes von sich gegeben:

Moin!

4-Scheiben is' doof. Bekommt man nur mit Glück richtig eingestellt und ist selten bis nie nötig.

3-Scheiben mit Polini Feder hält auch der brachialen Leistung in der grünen PK mit 133er Polini stand. Gutes Öl (75W140) vorausgesetzt.

Danke für die Info... ich behalt das im Auge. Zur Not kann man ja mit den vorherigen Reibscheiben auf 3 Belagscheiben zurückrüsten, las ich. Solange die Paketdicke stimmt. Donnerstag kümmere ich mich ums Öl :-D

Edited by Polinski