cuni

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Recommended Posts

On ‎20‎.‎02‎.‎2018 at 10:17 PM, Spiderdust said:

Hmm, bei Gelegenheit mal gucken tun.

Zu wenig Umdrehungen. Wenn's so frisch ist, wärmt das Zeug als Zugabe zum Kräutertee wunderbar.

80% Stroh Rum :thumbsup:

Al.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Moin mal wieder von zu Hause!

Jetzt ist wohl erst mal vorbei mit der Erproberei... Die kommende Sommererprobung werde ich zugunsten der anstehenden Geburt meiner zukünftigen Tochter wohl aussetzen und sodann ist die folgende erst wieder im September.
Vor 3 Wochen war ich noch  bei +42°C in Südafrika unterwegs und vergangene Woche im "etwas kälteren" Finnland. Hab dies mal meinen persönlichen Kälterekord (außerhalb von Klimakammern) gebrochen: -33°C ist schon nen Wort. Da frieren Dir nach 3 Atemzüge die Popel in der Nase und die Klamotten werden steif und fangen an zu knacken, dass man denkt, die brechen gleich durch.
Reicht jetzt auch mal....

Sorry! Hatte ich nicht gelesen. Biste schon wieder weg?!?
Vesbar wird hier zwar von vielen Locals gemieden/schlecht geredet, wenn man aber schnell mal günstig Teile braucht, ist man da gut bedient.
Rollerzentrale wäre halt der Place-to-be gewesen...

Gruß,
Al.
Danke für den Hinweis. Bin vor 2 Stunden erst in München gelandet. Geht erst morgen Abend zurück

Gesendet von meinem HUAWEI RIO-L01 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb wasserbuschi:

Bierchen? :-)

Warum nicht. Bin im Leonardo Hotel München East und die Konferenz geht bis 18:00 Uhr. Dinner kann ich ausfallen lassen.  Wollte es allerdings nicht so spät werden lassen, bin heute um 04:30 Uhr aufgestanden. Idee für Treffpunkt und Zeit (aber nur wenn es Dir passt und die Entfernungen nicht zu groß sind)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Puh - grade mal gegoogelt, wo das ist. Das ist genau die entgegen gesetzte Ecke von MUC :???:
Wenn man sich irgendwo mittig treffen wollen würde, wäre es nur mit 2...3x Umsteigen realisierbar...

Vielleicht zu spontan?!?

Gruß,

Al.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles gut,

holen wir ein anderes mal nach, dann melde ich mich früher an :-). Bin auch nur hier im Hotel da die Konferenz hier stattfindet, ansonsten hätte ich mir auch ein etwas zentraler gelegenes Hotel in der City gesucht. Bin heute Morgen schon Ewigkeiten vom Flughafen hierher gefahren. Gehe dann gleich essen und werde dann noch einige Mails bearbeiten. :cheers:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
12 hours ago, cuni said:

@wasserbuschi da kommst du aber ganz schön rum :dontgetit:

War jetzt die 4. Erprobung in 4 Monaten - und da waren noch 3 Wochen Weihnachtsurlaub dazwischen... 

Iss langsam nen bisschen ville. Denn zu Hause bleibt alles liegen und da gäbe es noch genug Baustellen. Vom Rollerhobby ganz zu schweigen :-(

Jetzt ist aber hoffentlich erst mal ein bisschen Ruhe mit dem arbeitsmäßigen Verreisen. 

Al.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und ein Kind kann auch Spaß machen. :-D

Muss jetzt langsam mal meine To-Do-Liste abarbeiten/aktualisieren. Wird ja nicht weniger. :alien:

Und Danke an die Garbsener Bürgerämtler. Ihr könnt beim Plakette kleben so kreativ sein... :sneaky:

h.jpg

• Confused 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
3 hours ago, Olle Schlurre said:

Und ein Kind kann auch Spaß machen. :-D

Wenns >18 und ausgezogen ist.....

Das ist ja sowieso das geilste: wenn man keine Kinder hat, schwärmen alle, die welche haben, davon, "wie schön das ist", "das tollste auf der Welt", "die geben einem sooooo viel zurück". etc.

Aber wenn man dann sagt: Yo, wir bekommen jetzt auch eines, da dreht sich das Blatt und alle bedauern einen, "ihr werdet Euch noch wundern", "das ist ja sowas von anstrengend", "bin ich froh, das wir das hinter uns haben, "die nächsten Jahre werden die Hölle".....(Liste beliebig weiter fortführbar) :-D

Al.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SELBSTVERSTÄNDLICH ist das so! Oder glaubst du, dass du irgendwann mal was richtig machst? :-D

Ernsthaft: Frotzeleien müssen sein, sind das Salz in der Suppe. Und _persönliche_ Erfahrungen (ob nun mit Nachwuchs oder was anderem) sind ja nun nicht 1:1 auf andere Personen übertragbar.

Wenn ich mir die letzten 18 Jahre meines Erstgeborenen Revue passieren lasse, gibt es nix, was ich wirklich missen würde. Auch die "blöden" Situationen gehören dazu. :inlove:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ja sowieso das geilste: wenn man keine Kinder hat, schwärmen alle, die welche haben, davon, "wie schön das ist", "das tollste auf der Welt", "die geben einem sooooo viel zurück". etc.
Aber wenn man dann sagt: Yo, wir bekommen jetzt auch eines, da dreht sich das Blatt und alle bedauern einen, "ihr werdet Euch noch wundern", "das ist ja sowas von anstrengend", "bin ich froh, das wir das hinter uns haben, "die nächsten Jahre werden die Hölle".....(Liste beliebig weiter fortführbar) :-D

Al.
Du wirst nichts vermissen, außer die fehlende Zeit um diese mit der Familie zu verbringen

Gesendet von meinem HUAWEI RIO-L01 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb wasserbuschi:

Al.

Also ich finds Jeh nach Tagesform anstrengend aber das ist es allemal wert! 

Und wer das nicht kennt oder nie hatte kann das absolut nicht beurteilen, das ist einfach so 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag