Jump to content

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Share

Recommended Posts

vor 7 Stunden schrieb der.guen:

Moin ...
Vorthema VWD2016 zum Sonntag: http://bit.ly/1SW1Xtr
Mit Kai & seine 2 Kumpels sowie den Bielefelder sind wir ca. 18, die sich über uns angemeldet haben:
Wer will denn aus Hannover noch gen St. Tropez? Micha? Karla?
Wer fährt aus Celle?
Überlegen gerade z. B. eine  "Transporter-Verzieh"-Variante!

PS. Ein Lob an das fleissige GSF-Team! Ne Menge Arbeit so ein grosses Update!!

Hi, Ich ringe immer noch mit mir ob ich mit will. Eine Transporter-Verzieh Variante...ist zwar nicht das was eigentlich

angedacht wenn war aber,,,, angesichts der Strecke und der rel. geringen Zeit die ich hätt wäre ich vermutlich dabei bei sowas.

Können wir Dienstag ja bekakeln :)

• Like 1

vor 11 Minuten schrieb issolaM:

Hi, Ich ringe immer noch mit mir ob ich mit will. Eine Transporter-Verzieh Variante...ist zwar nicht das was eigentlich

angedacht wenn war aber,,,, angesichts der Strecke und der rel. geringen Zeit die ich hätt wäre ich vermutlich dabei bei sowas.

Können wir Dienstag ja bekakeln :)

Machen wir !!

vor 9 Stunden schrieb cuni:

wasn wetterchen :-)

beim bus leuchtet die ganze zeit die batterielampe. kann das sein das die nässe und kälte einem kabel nicht bekommen und da gerade der elektrowurm drin ist ?

Regler tauschen kostet dich 10 Euro und wenig Arbeit (2 Schrauben). Effekt sehr wahrscheinlich gegeben. 

Risiko 10 Euro und 10 Minuten Arbeit. 

http://www.ebay.de/ulk/itm/131330070789 

Edited by Goof

Moinsen aus dem kalten Klatenweide. Brrr.. meine Füße! Trotz Thermosohlen ;-)

vor 12 Stunden schrieb der.guen:

Machen wir !!

Top! :thumbsup:

vor 8 Stunden schrieb MikeHansen:

Wöhrt! 

Btw: haste zugenommen? Das Bild is breit ...

:wheeeha:

Tja mein Schriftzug ist nun ohne Rand (zumindest auf meinem Monitor).

Edited by issolaM

Schön das es wieder geht, aber leider noch ohne Tapatalk.  Und ich finde die Ansicht "ungelesene Beiträge, an denen ich beteiligt" war noch nicht. Naja mal weiter umschauen.

Ich hab das GSF von meinen Favoriten entfernt und wieder hinzugefügt, dann ging es.

• Like 1

vor 6 Minuten schrieb Kotzerider:
Ich hab das GSF von meinen Favoriten entfernt und wieder hinzugefügt, dann ging es.
vor 14 Stunden schrieb dirk_vcc:
Schön das es wieder geht, aber leider noch ohne Tapatalk.  Und ich finde die Ansicht "ungelesene Beiträge, an denen ich beteiligt" war noch nicht. Naja mal weiter umschauen.

Da hatta recht!

[emoji12]

Edited by der.guen

Ich mal wieder ...

Ich habe mir vor kurzem auch mal dies Tapatalk installiert und dies Topic als Favorit angegeben.

Seitdem bekomme ich ein Email für jeden neuen Beitrag - hier im GSf habe ich aber nichts an den Einstellungen geändert und bei Tapatalk habe ich m.E. alle Benachrichtigungen ausgeschaltet.

Wisst ihr, wo der Fehler liegt?

vor 2 Minuten schrieb rennigel:

Ich mal wieder ...

Ich habe mir vor kurzem auch mal dies Tapatalk installiert und dies Topic als Favorit angegeben.

Seitdem bekomme ich ein Email für jeden neuen Beitrag - hier im GSf habe ich aber nichts an den Einstellungen geändert und bei Tapatalk habe ich m.E. alle Benachrichtigungen ausgeschaltet.

Wisst ihr, wo der Fehler liegt?

KAm durch das Update, bei mir waren auch alle abonierten Themen wieder mit Email-Versand sofort eingerichtet. Zum ändern musst du da lang: https://www.germanscooterforum.de/followed/

Ansonsten gibt es hier ein Fehlersammelliste Topic da steht auch noch irgendwo was zu dem Thema: 

8 minutes ago, dirk_vcc said:

KAm durch das Update, bei mir waren auch alle abonierten Themen wieder mit Email-Versand sofort eingerichtet. Zum ändern musst du da lang: https://www.germanscooterforum.de/followed/

Ich meine, das war schon vor dem GSF-Update so (zumindest definitiv vor Beginn des Updates.

Ich sehe eher den zeitlchen Zusammenhang mit Tapatalk ....

Aber Du hast Recht, bei den abonnierten Topics war Emailversand bei Änderung ausgewählt ... mal sehen, obs das war.

Edited by rennigel

vor 2 Minuten schrieb rennigel:

Ich meine, das war schon vor dem GSF-Update so (zumindest definitiv vor Beginn des Updates.

Ich sehe eher den zeitlchen Zusammenhang mit Tapatalk ....

Bei mir kam das definitiv mit dem Update. Bei Tapatalk waren meines Wissens keine Änderungen bei den Email Benachrichtigungen. Nur die Push-Benachrichtigungen auf dem Handy musste man erstmal in den Griff bekommen.

Morning!

Nun ist auch hier endlich mal sowas wie Winter angekommen. Jedenfalls erstmalig leichte Minusgrade und ne schöne Schneedecke :thumbsup:

Am Wochenende den ersten 5-stelligen Auftrag unterschrieben: Küche steht!

Dazu passend waren wir am Sa. auch noch beim Ofenbauer. Mal schauen, was der so für unseren Wunsch-Kamin aufruft....

Als nächstes ist die Erdbaufirma mit nem 5-stelligen Auftrag dran. Das Kohlenvernichten beginnt :-)

Al.