Jump to content

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Share

Recommended Posts

Mornigsen ät alle und dem Müslix auch hier ein Trullala :-) !

Kennt wer sich mit Alibaba aus? Schon wer was damit gemacht? http://m.alibaba.com/product/60320728293/Complete-F8Q-620-624-640-644.html

Suche so einen Kopf für bezahlbar. Wenn wer was weiß, ... [emoji6]

Is der Hundefänger also doch kaputt :-( .

Über Aliexpress habe ich auch schon gutes gehört. Details aber vergessen.

ich kenne nur Ali Baba und die 40 Räuber...

;-)

Das war natürlich auch mein allererster Gedanke :-D !
  • Like 1

Hatta grad ein Ausdrückwerkzeug für den Kegelstift an der Schaltrolle (bzw. -wippe bei V50) gebastelt, weil das Ding beim ETS Motor mal wieder fest saß.

Wenn sich das noch ein paarmal bewährt, sollte ich mir das patentieren lassen. Kein Ausbohren mehr! :wheeeha:

Weitere Infos?  :-D

Hatte Letztens Glück, Stift ließ sich mit dem Passenden Durchschlag mit 2 Schlägen austreiben.

Dafür ist der Stift jetzt weg, in hohen Bogen durch die Werkstatt geflogen.

Soviel Glück hab ich leider nicht immer, bei meinen Motoren bleibt der alte O-Ring dann halt drin.

@Müsli Herzlichen Glückwunsch!

Edited by fgib98

Weitere Infos?  :-D

Im Grunde einfach 'ne Gripzange etwas beflext. Die eine Greiffläche wurde mittig eingeschnitten, so dass man zwei "Zinken" hat und in der Mitte das dickere Ende des Stifts ist. So kann man auf das dünne Ende drücken und sich an der Welle abstützen. Der Stift wird dann durch die Lücke zwischen den Zinken gedrückt. Simpel und effektiv. :thumbsup:

Vorher etwas Hitze kann nicht schaden.

Guten morgen,

Hat jemand Kontakt zum Bruchpiloten? Wenn ja, mag man ihn bitte darauf hinweisen, dass er dran ist ein Wurst Lokal auszusuchen, bzw er mal seine PNs checken soll?!

Leider seit 2 Wochen keinerlei Reaktion :-(

Weitermachen :cheers: und alles gute nachträglich an Müsli.

Heute morgen am Pferdeturm, einer von "uns"?

Warum grüßt du nicht zurück?

Ach nee, war ich ja gar nicht ... :-D

Aber ich werde jetzt auch Scheiblette fahren. Muss nachher noch über Land. Hat hier übrigens jemand Kontakte zu ´ner brauchbaren "Seniorenresidenz"? So mit Pflegestufe und allem ...

Ist ja eingepackt, als ob schon tiefster Winter wäre. :-D:-D:-D

Waren 12° heute morgen.

Das war auch mein erster Gedanke. :-) Ich habe mich ja schon über die Weste geärgert, die ich heute noch untergezogen habe...

Aber ich werde jetzt auch Scheiblette fahren. Muss nachher noch über Land. Hat hier übrigens jemand Kontakte zu ´ner brauchbaren "Seniorenresidenz"? So mit Pflegestufe und allem ...

Leider nein, im Bekanntenkreis wird zwar gemunkelt, dass das Haus der Ruhe gut (und teuer) sein soll, aber ich war da selbst noch nicht drin. Meine persönlichen Erfahrungen mit "Pflegeeinrichtungen" sind weniger schön. Da macht es schon Sinn, sich genau zu informieren...

Edith Linda:

Habe heute übrigens mal wieder in der zahnstocherfreien Zone geparkt. :-D

post-52777-0-54753400-1445584341_thumb.j

Edited by Olle Schlurre