Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

so denn, wer Lust hat, kann gleich mal alle verfügbaren Daumen drücken, rollt er gleich mit der Sprint nachen TÜV hin.

hoffe ich kann nacher so: :wheeeha: und /oder :thumbsup: machen und nicht so: :crybaby:

post-33136-0-40219400-1345636247_thumb.j

Chaka Du schafst Das.......Longjohn :thumbsup:

moin,Ihr Lutscha ........Kommodenlack, ick freu mir auf Fr. :cheers:

ich komme auch bei Regen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach der Gürgen ist da?

Wir wollen ja vielleicht auch nochmal im Oktober nach Wien. ;-)

..nur zu! Der Gürgen kommt am 26.10., der ja hier Feiertag ist, und bleibt 5 Tage. So brauche ich nur 2 Tage Urlaub nehmen um 5 Tage mit ihm zu verbringen (danach brauche ich sicher 20 Tage Urlaub) :-D

:wheeeha:

:thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..nur zu! Der Gürgen kommt am 26.10., der ja hier Feiertag ist, und bleibt 5 Tage. So brauche ich nur 2 Tage Urlaub nehmen um 5 Tage mit ihm zu verbringen (danach brauche ich sicher 20 Tage Urlaub) :-D

Schade, wir würden Anfang Oktober fahren (29.09.-07.10.).

Steht aber noch in den Sternen und kommt dann auch noch auf´s Wetter an.

Langer :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, bin von meinen Eltern ( kleines Dorf bei Altencelle) die 50km zurück gefahren. Und ich hatte mich verschrieben, es war eine 125 LC2. Diese war mal zu einer Bergrennmaschine umgebaut worden. Ich hab sie leider nicht gefahren. Und dann wurde sie entwendet:-(

Das ist ja mal schade. :-( Naja so spielt einem manchesmal das Leben.

@Gürgen:

Urlaub im Oktober geht klar bei mir, Katja hat eh Urlaub, hatte sie vergessen :-D:wheeeha::aaalder:

Freuen uns auf deinen Besuch :thumbsup:

Ick freu mir auch! Wird mal Zeit wieder ins schöne Vienna zu kommen. Diesesmal im Herbst, Sommer kenne ich ja schon. ;-)

Und dann mampfen wird und trinken wir und gucken uns schöne Sachen an :-)

:wheeeha:

Na herzlichen Glühstrumpf! Dann kannste ja gliech "vorführen" und schön einen auf dicke Hose machen beim "Concurs de Eleganz" (kurz.Corso) in 3 Tagen :-D

..nur zu! Der Gürgen kommt am 26.10., der ja hier Feiertag ist, und bleibt 5 Tage. So brauche ich nur 2 Tage Urlaub nehmen um 5 Tage mit ihm zu verbringen (danach brauche ich sicher 20 Tage Urlaub) :-D

:thumbsup:

Ach iwo. Wir machen nur ne Tour mit dem Stadtrundfahrtsbus und trinken Kaffee in nem Wiener Kaffeehaus, Bettruhe: 20h ;-)

Schade, wir würden Anfang Oktober fahren (29.09.-07.10.).

Steht aber noch in den Sternen und kommt dann auch noch auf´s Wetter an.

Jaja, den 3 Okt mitnehmen damit es sich lohnt, ne? :-D

Ich mache, wenns genemigt wird, da auch 2 Tage frei (Mo/Di), lieber ne 2 Tage Woche dann als garnicht frei ;-)

Und wieso kommts aufs Wetter an? In eurer mobilen Wohnburg isses doch egal obs draußen Schneit, oder?

Oder war noch Badeurlaub an der Adria geplant?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte grad dem Thunder seine Zündung abblitzen und finde meine Zundlichtpistole nicht mehr! Habe die auch ewig nicht mehr genutzt!

Habe ich sie vielleicht an jemandem verliehen oder irgendwo liegen lassen?

Ganz dunkel im Hinterkopf dümpelt da was, dass ich mit jemandem mal meine Pistole gegen eine andere gegen gecheckt habe...

Meine war son Billigding von ATU ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte grad dem Thunder seine Zündung abblitzen und finde meine Zundlichtpistole nicht mehr! Habe die auch ewig nicht mehr genutzt!

Habe ich sie vielleicht an jemandem verliehen oder irgendwo liegen lassen?

Ganz dunkel im Hinterkopf dümpelt da was, dass ich mit jemandem mal meine Pistole gegen eine andere gegen gecheckt habe...

Meine war son Billigding von ATU ...

Hi Goof,

hat dann aber alles geklappt! Trotzdem Danke!!! War schon auf 17 nach Auge eingestellt gewesen und ich hab dann noch Feintuning gemacht.

Die Kupplung ausgebaut hatte ich dann auch gleich noch und Morgen kommt Sie wieder rein:-)

Eine Pistole hätte ich noch übrig....

munter bleiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Goof,

hat dann aber alles geklappt! Trotzdem Danke!!! War schon auf 17 nach Auge eingestellt gewesen und ich hab dann noch Feintuning gemacht.

Die Kupplung ausgebaut hatte ich dann auch gleich noch und Morgen kommt Sie wieder rein:-)

Eine Pistole hätte ich noch übrig....

munter bleiben

Cool! Manchmal passen die Markierungen ja sogar ;)

Und an der Pistole hätte ich Interesse ;)

Berichte mal von der neuen Kupplung! Aber bitte nach keine 4 Scheiben rein! Nur 3 und härtere Federn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, den 3 Okt mitnehmen damit es sich lohnt, ne? :-D

Ich mache, wenns genemigt wird, da auch 2 Tage frei (Mo/Di), lieber ne 2 Tage Woche dann als garnicht frei ;-)

Und wieso kommts aufs Wetter an? In eurer mobilen Wohnburg isses doch egal obs draußen Schneit, oder?

Oder war noch Badeurlaub an der Adria geplant?

Genau, Urlaub verlängern durch Brückentage :-)

Das Wetter sollte schon vernünftig sein. Mal schauen. Kroatien hat uns ja gut gefallen, allerdings ist der Ritt für eine Woche vielleicht

doch ein wenig zu heftig.

Vielleicht Wien, Bodensee oder doch Südtirol?

Wir werden uns kurzfristig entscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So'n Teilekönich in der Heide ist doch watt schönes!! Danke Friedi, dass ich Dich zwischen Urlaub und Heidetreffen so kurzfristig noch belästigen sollte durfte :thumbsup: .

Auf der Fahrt ist mir noch aufgefallen, dass die B188 wohl ein begehrter Campingplatz für alleinreisende Damen mit WoMo is.... Stehen aber alle WoMos nur so da rum und die Damen scheinen sich drinne watt zu langweilen... Was mag da nur los sein :-D ? Sollte denen doch mal jemand sagen, dass so'n Heidespaziergang sich prima mitm Campingurlaub vereinbaren lässt :wheeeha: .

Bearbeitet von Laude
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schaut's eigentlich mit der Fuffi-Tauglichkeit aus beim Corso? Also echt Fuffi jetzt.

War bisher ja immer schneller unterwegs, daher hat mich das nie recht interessiert. :rotwerd:

Wie Joe sagt.

Aber es gibt immer wieder welche, die sich defensiv hinten einreihen, mit dem Effekt, dass sie ruckzuck bis übers Ende hinaus durchgereicht werden.

Also: Je weiter vorne desto einfacher mitzuhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also: Je weiter vorne desto einfacher mitzuhalten.

Ok, dann wird man halt langsam nach hinten gereicht statt gleich das Schlusslicht zu bilden. :sigh:

Aber defensiv bin ich ja eher nicht, wird schon klappen. Kunta ist ja mit seinem DR75 auch nur unwesentlich schneller jetzt als ich.

Hach, wat freu ich mich drauf, im Winter den Treckermotor für die Rote zu bauen! Im Kopf ist der Motor schon komplett geplant und eigentlich fertig. :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information